Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Ist der navihalter fest installiert?

(1/1)

INTERESSENT:
Hallo 500er Gemeinde,
Ich bin neu hier-war erst einige Zeit Interessent -habe mir jetzt aber tatsächlich einen 500er bestellt. Ich hatte mal einen als Mietwagen im Urlaub für 2 Wochen. Erst habe ich gedacht, dass ich da niemals reinpasse mit Frau und Sohn und Gepäck aber ich fand es dann ganz wunderbar dieses kleine Ding. Nun also tatsächlich einen bestellt. 500C mit 1,4l  Da werde ich mich wohl demnächst öfters hier rumtreiben.Und hoffentlich nur mit positiven Themen und nicht mit Mängelgejammer.
Nun schon eine Frage-ich habe so eine Navihalterung mitbestellt. Ist die eigentlich zum Abnehmen? Oder steht das Ding die ganze Zeit im Sichtfeld rum auch wenn ich den Navi nicht brauche? Kompliment an die ausgewogene und hilfreiche Stimmung hier im Forum!

Quinny:
Hallo erstmal und Glückwunsch zur Entscheidung^^
Also ich weiß jetzt nich genau welche Halterung du meinst. Wenn du diese Vorrichtung fürs Tomtom meinst, dann ist das nur ein Loch mit Klappe drüber auf dem Amaturenbrett, da steckst du dann die Halterung rein. Sehr praktisch und nur zu empfehlen!!
Falls es noch eine andere gibt, da müsste dir wer anders weiter helfen..

INTERESSENT:
Danke,
Sehr gut, dann kann man das komplett rausziehen-genau das wollte ich wissen. Ich hab die in der Zusatzausstattung von Fiat angebotene Halterung mitbestellt- das ist die bestimmt. Ob mein altes TomTom one da wohl ranpasst? Ich hab gelesen, dass Tomtom Go750T passt und lädt. Mal sehn.

chain:
Der Halter müsste es sein: http://www.partsuno.de/index.php?route=product/product&path=52_51&product_id=3471
Damit gehen den die passenden Tomtom
Es geht dann aber nur laden bei den nicht Fiat-Geräten.
Bis jetzt gehen die Fiat Tomtom wohl nur im Punto http://www.partsuno.de/index.php?route=product/product&product_id=5211
Irgendwann soll es wohl auch mit mal mit neuen 500er funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln