ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 19:18

Autor Thema: Multifunktionsdisplay  (Gelesen 13244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Multifunktionsdisplay
« am: 06.03.2008, 15:45 »
nach oben
Hallo,

ich habe da auch mal eine Frage, die nur ein Wartender stellen kann.
In der Bedienungsanleitung wird unterschieden zw. Multifunktionsdisplay und rekonfigurierbarem Multifunktionsdislay. Was ist denn serienmäßig eingebaut (habe den 1.4 Lounge bestellt)?  ???

Danke für Eure Antworten!

BalthasarBlume

Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Pelorus

Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #1 am: 06.03.2008, 15:49 »
nach oben
Hi,

ich glaube dieses rekonfigurierbare ist für andere Länder bestimmt. Bin mir aber nicht sicher.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #2 am: 06.03.2008, 15:50 »
nach oben
Ich VERMUTE das rekonfigurierbare gibt's nur beim Blue&Me NAV.

Der 1.4 Sport mit Blue&Me  OHNE NAV den ich probegefahren habe hatte zu 99% das normale Multifunktionsdisplay (wo ganz oben Sport angezeigt wird wenn aktiviert, das hat ja das rekonfigurierbare scheinbar nicht)

pittiplatsch

  • Gast
Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #3 am: 06.03.2008, 15:52 »
nach oben
Meiner hat das Multifunktionsdisplay. Da in der Beschreibung das rekonfigurierbare Display lediglich die Dualogic-Funktion drin hat, gehe ich davon aus, dass nur diese Varianten dieses Display haben.

Die Pop-Varianten ohne lackierte Außenspiegel dürften außerdem ohne Temperaturanzeige ausgerüstet sein.

josy

  • Gast
Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #4 am: 06.03.2008, 15:53 »
nach oben
Hallo,

ich habe da auch mal eine Frage, die nur ein Wartender stellen kann.
In der Bedienungsanleitung wird unterschieden zw. Multifunktionsdisplay und rekonfigurierbarem Multifunktionsdislay. Was ist denn serienmäßig eingebaut (habe den 1.4 Lounge bestellt)?  ???

Danke für Eure Antworten!

BalthasarBlume



Tschuldigung, nicht ganz Themen gerecht.
Na, auch am Bedienungsanleitung lesen ?
Mann (Frau), was sind wir doch verzweifelt...
Ich glaube, es gibt keine bessere Möglichkeit sich zu quälen als wenn man sich ein neues Auto bestellt und dann wartet, bis es kommt.

Pelorus

Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #5 am: 06.03.2008, 15:58 »
nach oben
Hi Pittiplatsch,

die Temperaturanzeige wird schon da sein, sie wird wohl bloß nicht angesteuert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Fiat wegen so einer Kleinigkeit ein anderes Display einbaut. Ist doch bestimmt zu teuer.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Eldritch

  • Gast
Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #6 am: 06.03.2008, 16:00 »
nach oben
ggf. ist damit (rekonfigurierbar) auch gemeint, dass man Einstellungen machen kann. Ich kann im Stand z.B. einiges im Menü einstellen. Also z.B. ob meine Türen gesperrt werden wenn ich schneller als 20kmh fahre (Diebstahlsschutz) oder wie laut Warntöne, oder ob nur Trip A oder auch Trip B angezeigt werden soll.... etc.

pittiplatsch

  • Gast
Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #7 am: 06.03.2008, 16:03 »
nach oben
die Temperaturanzeige wird schon da sein, sie wird wohl bloß nicht angesteuert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Fiat wegen so einer Kleinigkeit ein anderes Display einbaut. Ist doch bestimmt zu teuer.
Na, das mein ich ja... das Display ist das gleiche, aber die Pops ohne lackierte Außenspiegel haben keinen Temperatursensor und dementsprechend wird diese Information im Display nicht angezeigt.

@alle
Also, ich hab noch mal im italienischen 500-Forum nachgesehen und da hat sich einer schon im Oktober schlau gemacht (die Frage ist dort auch gestellt worden). Das rekonfigurierbare Display bekommen sowohl die Dualogic- als auch die Blue&Me-NAV-Varianten.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #8 am: 06.03.2008, 16:28 »
nach oben
Zitat von: Eldritch
ggf. ist damit (rekonfigurierbar) auch gemeint, dass man Einstellungen machen kann. Ich kann im Stand z.B. einiges im Menü einstellen. Also z.B. ob meine Türen gesperrt werden wenn ich schneller als 20kmh fahre (Diebstahlsschutz) oder wie laut Warntöne, oder ob nur Trip A oder auch Trip B angezeigt werden soll.... etc

Das geht bei beiden.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Multifunktionsdisplay
« Antwort #9 am: 06.03.2008, 16:51 »
nach oben
Das rekonfigurierbare Display bekommen sowohl die Dualogic- als auch die Blue&Me-NAV-Varianten.

Recht hat er!!  ;D