Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
blue&me Totalausfall
purravida:
hallo leute
bin seid 4 monaten stolzer besitzer eines 500er. bis anhin null probleme mit der anbindung meines ipod gehabt(ohne adapter).
leider geht seid ein paar tagen gar nichts mehr! blue&me reagiert nicht mehr auf usb-schnittstelle, die zwei knöpfe am lenkrad (microsoft und telefon rep. mediathek) scheinen ebenfalls tot zu sein. wenn ich zur probe einen usb stick mit integriertem lämpchen einstecke gibts keine "erleuchtung". :denk: kann das sein das der komplette strom ausgefallen ist?
hatte das jemand von euch schonmal? denn trick mit batterie abklemmen hab ich schon mehrmals ausprobiert...keine verbesserung der notsituation!! :winsel:
Dorian:
@purravida:
Erstmal hallo und willkommen im Forum. :winkewinke:
Zum Thema:
Da du den "Trick" mit der Batterie schon ausprobiert hast (du musst die Batterie aber auch wirklich ein paar Minuten abgeklemmt lassen), würde ich dir raten, den Händler aufzusuchen. Hier wird sicher ein anderer Defekt oder Fehler vorliegen. Du wirst sicherlich noch Garantie haben. ;)
Gruß
Dorian
purravida:
Hallo Dorian
Ja da war ich auch schon. die haben einen komplett reset gemacht und die software neu raufgeladen. hat allerdings nicht viel gebracht. wird wohl tatsächlich was schwerwiegenderes sein. hoffe die kriegen das bald wieder auf die reihe...
gruss tino
Pasodoble:
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem... mein Kleiner ist jetzt ca. 3 1/2 Jahre alt und hat ca. 57.000 km drauf, da ist nichts mehr mit Garantie... :(
Werd jetzt auch erstmal probieren, die Batterie abzuklemmen. Hoffe das klappt...
Falls jemand das gleiche Problem hat und eine Erklärung dazu von Fiat hat, bitte posten! Vielen Dank! :D
Pasodoble
K@ndy:
Hatte genau das selbe Problem nach etwa einem Jahr.
Bei meinem 500 war das Steuergerät defekt und musste ausgetauscht werden - natürlich auf Garantie. Dazu musste auch die hintere Sitzbank komplett ausgebaut werden, dabei hat der Mechaniker gleich die Aufhängung der Lehne zerstört ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln