Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

kann man Radio hören, wenn der Motor aus ist?

<< < (2/7) > >>

AJesse:

--- Zitat von: pittiplatsch am 06.03.2008, 15:21 ---Es reicht nach dem Abstellen des Motors, das Radio wieder neu einzuschalten. Funktioniert auch ohne Zündung. Jedenfalls bei meinem. Und zum Ausschalten den gleichen Knopf länger gedrückt halten.

--- Ende Zitat ---

Ist dann auch eine Abschaltautomatik drin?

Roadrunner69:

--- Zitat von: AJesse am 06.03.2008, 16:38 ---Ist dann auch eine 20-Minuten Abschaltautomatik drin (wie bei meinem Stilo)?

--- Ende Zitat ---

Naturalmente  ;D und Du kannst die Abschaltzeit sogar noch programmieren.  ;)

Nee weiß ich jetzt aber nicht auswendig - steht aber in der Betriebsanleitung!  8)

a3kornblume:

--- Zitat von: pittiplatsch ---Toll... diese "Achtung-ein-Anderer-hat-was-geschrieben"-Warnfunktion beim Erstellen neuer Beiträge... ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, sehr sinnvoll  ;) :)

--- Zitat von: Roadrunner69 ---Naturalmente  ;D und Du kannst die Abschaltzeit sogar noch programmieren.  ;)
(...)

--- Ende Zitat ---

Kann ich (auch) bestätigen  :)

stefanb155:
Schade ist dass das Radio nicht weiterläuft bis man den Schlüssel abzieht (wie bei VW).

Wird mich sicher nerven das Radio immer wieder einzuschalten wenn man den Motor kurz abstellt (Ampel, Bahnübergang)

Roadrunner69:

--- Zitat von: stefanb155 am 06.03.2008, 21:32 ---Schade ist dass das Radio nicht weiterläuft bis man den Schlüssel abzieht (wie bei VW).

Wird mich sicher nerven das Radio immer wieder einzuschalten wenn man den Motor kurz abstellt (Ampel, Bahnübergang)

--- Ende Zitat ---

Wo ist das Problem?  ???
Einfach aufs Knöpfchen drücken und das Gejaule geht weiter!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln