Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

kann man Radio hören, wenn der Motor aus ist?

<< < (4/7) > >>

pittiplatsch:
... und braucht die eingeschaltete Zündung.

Streptopoppe:
Also mein Radio läuft auch weiter auch wenn ich den Motor abstelle, ich hab das so eingestellt das es sich automatisch nach 20 Minuten abstellt, ich muss mein Radio erst extra ausschalten wenn ich es sofort aus haben möchte.

Toelja:
Um genau zu sein, muß man das Radio und den Bordcomputer programmieren. Auch der Bordcomputer muß so eingestellt werden, daß er nach Abschalten der Zündung die Spannung für das Radio nicht sofort abschaltet. Anschließend muß man das Radio auch entsprechend einstellen.

kalki:

--- Zitat von: Toelja am 04.04.2009, 22:36 ---Um genau zu sein, muß man das Radio und den Bordcomputer programmieren. Auch der Bordcomputer muß so eingestellt werden, daß er nach Abschalten der Zündung die Spannung für das Radio nicht sofort abschaltet. Anschließend muß man das Radio auch entsprechend einstellen.

--- Ende Zitat ---

aha, betrifft das auch die funktion, nachdem man die zündung ausgemacht und das radio wieder eingschalten hat?
im autokino letztens ist das radio auch ständig wieder ausgegangen (hatte im radio 'auto-off=00' eingestellt)

heiko

fegebesen:
Du hast Dir die Frage grad selbst beantwortet. :hehehe: :winkewinke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln