ImpressumNutzungsbedingungen 16.04.2024, 19:52

Autor Thema: Navigon Car Kit für iPhone 4 - Review  (Gelesen 8606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Navigon Car Kit für iPhone 4 - Review
« Antwort #10 am: 11.01.2011, 10:53 »
nach oben
Die Navigon Software hab ich zwar auch auf meinen iPhone (war beim Vertrag mit dabei), Autohalter hab ich aber keinen, denke ich werde mir auch keinen zulegen, denn 2 Navis braucht ja wirklich keiner und mit meinen TT Go 950 Live bin ich super zufrieden.  :thumbsup:

Ansonsten, sehr gut gemachtes Video! Dieser Halter wäre wohl auch meine 1. Wahl!  :thumbsup:

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

500

  • Gast
Re: Navigon Car Kit für iPhone 4 - Review
« Antwort #11 am: 11.01.2011, 11:11 »
nach oben
Da Empfehle ich dir dann das iPad als Navi ;-)

Text und andere ähnliche Anzeigen wie noch zu fahrende Kilometer sind aber für mich schwer abzulesen, da das Display vom iPhone schon recht klein ist und dazu die Texte bei Navigon auch sehr klein ausgegeben werden (bei TomTom größer). Je nachdem, wo man das Teil an der Scheibe anbringt.