Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navigon Car Kit für iPhone 4 - Review

(1/3) > >>

500:
Viele iPhone 4 und iPhone 3 Besitzer haben darauf auch eine Navigations-Software. Spätestens wenn ihr dann im 500er sitzt stellt sich dann die Frage nach einer passenden Halterung dafür.

Wir haben für euch das Navigon Car Kit getestet:

[youtube]3YxI0xYlWF8[/youtube]

Gruß Holger

BalthasarBlume:
Wieder ein super informatives Video. Danke dafür.  :thumbsup:

meta303:
zwar kein video parat, allerdings eine uneingeschränkte empfehlung:

htc desire + navigon für android + aktive brodit halterung für a-säule = spitze!

500:
@meta303
Das mag ja sein, aber hier ist doch das Thema Halterung fürs iPhone 4 (und iPhone 3)  :wall:

meta303:
ohne jetzt genau zu wissen wofür ich hier ein  :wall: verdient haben soll:

ich hab hier im originalpost 3 themenbereiche identifiziert:

a) mobiltelefon (in dem fall fallobst-phone)
b) navigationslösung (in dem fall vermutlich navigon)
c) halterung für a)

in meinem antwortpost kann ich ebenfalls 3 themenbereiche identifizieren:

a) mobiltelefon (in dem fall androiden-powered)
b) navigationslösung (in dem fall sicher navigon)
c) halterung für a)

ad a) ich will keinen telefon- oder sonstigen technologie-flamewar, daher lassen wirs einfach so stehen wies ist.

ad b) wer auf der suche nach einer navigationslösung für sein telefon ist und sich bei navigon die halterung kaufen will, kauft unter umständen auch gleich die navigon lösung -> diese kann ich meiner erfahrung nach empfehlen, interessiert vielleicht auch jemanden. gleichzeitig kann jemand über die suchfunktion nach navigon zu diesem thread kommen und dabei auch die info finden, dass die navigon software für sich von anderen empfohlen wird -> kann imho nicht schaden.

ad c) da die brodit halterungen modular aufgebaut sind, und du für den jeweiligen a-säulen oder lüftungshalter module für beinahe jedes portable gerät bekommst (laut www.brodit.com unter anderem iphone[2-4, ipod[1-5,classic,nano,video,touch]) sehe ich die themenverfehlung im moment nicht... und ich denke auch nicht, dass mein antwort post dein video (klasse arbeit! :thumbsup:) jetzt irgendwie runtermacht oder kritisiert.

aus meinem post kann sich jede(r) gerne genau _die_ information rausziehen, die für sie/ihn brauchbar ist, wenn man keine sehen will isses auch ok für mich. aber ein :wall: als reaktion sehe ich nicht als tolle umgangsform in einem forum wos doch um hilfe und infoaustausch untereinander geht. *wunder*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln