ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 09:13

Autor Thema: Lenkrad zeigt immer leicht nach links  (Gelesen 5648 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

popeye

  • Gast
Lenkrad zeigt immer leicht nach links
« am: 06.03.2008, 15:02 »
nach oben
ich habe das Gefühl, dass mein Lenkrad einen leicht Linksdrall hat. Habt ihr das auch?
kann man das eventuell einstellen lassen? :-[
« Letzte Änderung: 06.03.2008, 16:46 von popeye »

Niggo

  • Gast
Re: Lenkrad zeigt immer leicht nach links
« Antwort #1 am: 06.03.2008, 15:03 »
nach oben
Bei mir scheint es so als würd alles stimmten, also zeigt nicht nach links oder rechts. Einstellen geht klar, schau halt einfach mal bei deiner Werkstatt vorbei.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Lenkrad zeigt immer leicht nach links
« Antwort #2 am: 06.03.2008, 16:59 »
nach oben
Du hast zwei Möglichkeiten.

Erstens sind ja alle Strassen nie topfeben und je nachdem wie die Rillen ausgefahren sind kann der einen leichten Linksdrall kriegen.
Beobachte mal ob das immer nur auf der gleichen Strecke passiert.  :o

Zweitens dann wenn erstens nicht zutrifft - fahre Werkstatt und mache Vermesserle!  ;D

a3kornblume

Re: Lenkrad zeigt immer leicht nach links
« Antwort #3 am: 06.03.2008, 20:45 »
nach oben
(...)
Habt ihr das auch?
(...)

Nein. Meins ist gerade.

Ist aber nicht unüblich, das ein Lenkrad mal schief steht - habe ich selbst schon bei einigen Neuwagen gehabt.

Am besten: Zum Händler/zur Werkstatt fahren..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer