Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

HTC Desire HD & Clingo Kfz Luftschlitzhalterung

(1/2) > >>

Eldritch:
Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Ich wollte Euch meine neue Handyanschaffung und Zubehör nicht vorenthalten. Habe mir ein HTC Desire HD zugelegt, da drauf die Navigon Android Lösung draufgespielt und die Clingo Universal Kfz Luftschlitzhalterung eingebaut. Eine insgesamt passable gute Lösung. Die Clingo Halterung wird in die Luftschlitze gesteckt und hält dort bombenfest. Der Clou ist aber die Klebefolie auf die man das Handy nur dranpappen muss und es hält wie unsichtbar  :thumbsup:

Auf dem Handy habe ich wie gesagt die Navigon Android Navigation für Europ installiert (Kostenpunkt 59 Euro). Navigiert sehr gut. Intiutiv zu bedienen.

Zum Handy selber. Es ist sehr groß. Die Bildschirmdiagonale ist 10,9 cm...die Verbindung zum Blue & Me hat auf Anhieb geklappt. Sprachqualität ist gut.

Anbei ein paar Bilder:

Das ist die Halterung selber mit der Schutzfolie:


Schutzfolie ab:


Navigation im Querformat:


Navigation Normal:


Handydesktop:

a3kornblume:
Willkommen im `HTC Club`... ;)

Ich bin schon auf deine Langzeiterfahung in Bezug auf die Klebefolie gespannt... ::)

Whitey:
Gute Lösung mit der Halterung! :thumbsup:

Eldritch:
HTC hab ich ja schon was länger. Hatte vorher ein Magic. Heute 300 KM damit navigiert. Alles super. Auf die Langzeiterfahrung mit der Folie bin ich auch gespannt. Soll mal leicht reinigen können.

Ralfisti:
...das mit der Klebefolie kann ich mir nicht so recht vorstellen - ich meine dabei nicht die Befestigung des Handys, sondern die Aufbewahrung.
Wie funktioniert das denn??
Muss man da immer die Schutzfolie wieder draufpappen??
Oder legt man das so irgendwo rein und dann pappt hinterher was weiss ich dran??
Wo im Auto bewahrst Du das Teil auf, wenn Du es mal nicht brauchst?

Ciao
Ralfisti
(auch auf der Suche nach einer Lüftungsschlitzhalterung...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln