Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Sony Ericsson W995

(1/1)

DGT451:
Hallo,
ich wollte mir das neue SonyEricsson W995 Link kaufen. Weiß einer von euch ob das mit dem Blue & Me funktioniert? Nicht das alte was in der Liste steht. Es ist das neue W995.  :wall:

Eldritch:
Hi,

müsste eigentlich gehen...ich habe das immer so gemacht, dass ich einen Händler freundlich die Situation erklärt habe und es gerne im Auto testen möchte. Das hat auch geklappt..dann biste auf der sicheren Seite.

DGT451:
Hallo ich habe das Handy jetzt.

Leider kann ich über die Lenkradtaste keine Gespräche annehmen. Ab und zu ging es ,
aber nur nach langen Klingeln lassen und dann auch nicht direkt da der Klingelton im Auto anders ist als am Handy
nachdem ich die Lenkradtaste gedrückt habe hört das klingeln im Auto auf aber mein Handy klingelt weiter.

Nachrichten werden aber vorgelesen  ???? ???? ???? ????.

Kann mir da einer da weiter helfen?

Dorian:

--- Zitat ---da der Klingelton im Auto anders ist als am Handy
--- Ende Zitat ---

Das ist normal. Der aktuelle Handyton kommt nie aus den Lautsprechern. Immer nur der B&M-Ton.

Und ansonsten wenn mal wieder das B&M zickt, einfach Batterie abklemmen, ein paar Minuten warten, Batterie wieder anklemmen. Das Ganze geht durch die Schnellklemmen sehr einfach und meistens hilft es. Es sei denn, dein neues Handy arbeitet nicht richtig mit B&M zusammen. Mein Handy, ein Samsung F480i geht soweit. Nur es werden die SMS nicht vorgelesen.

Gruß
Dorian

Michi:

--- Zitat von: Dorian am 01.01.2011, 23:45 ---Das ist normal. Der aktuelle Handyton kommt nie aus den Lautsprechern. Immer nur der B&M-Ton.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht ganz, es gibt ein paar Handys deren eingestellter Klingelton auch per B&M ausgegeben wird. Aber nur ein paar und AFAIK kein aktuelles.

--- Zitat von: DGT451 am 01.01.2011, 17:49 ---Nachrichten werden aber vorgelesen  ???? ???? ???? ????.

--- Ende Zitat ---
Das ist allerdings merkwürdig. Vielleicht wirklich mal das BTM resetten per Batterie abklemmen und schauen was passiert.

Ach ja, Du hast Deinem Handy schon gesagt, daß es B&M auch zulässt/authorisiert? Wenn das nämlich nicht so ist, passieren die lustigsten Dinge die man echt nicht erklären kann.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln