ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 15:54

Autor Thema: Rückabwicklung / Wandlung  (Gelesen 17727 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Rückabwicklung / Wandlung
« Antwort #30 am: 08.09.2011, 15:17 »
...muttu Audi kaufen, Michi...  :winkewinke: >:D :undweg:
Da gibts ne Funkuhr  :thumbsup: <OT Ende>
Wenn die jetzt um die Funkuhr rum noch etwas bauen, was mir gefällt, kann man drüber reden 8)
Nein, im Ernst, damit meinte ich eigentlich, solange die Uhr nicht um 20 Minuten falsch geht, würde mich das nicht jucken. In meinem 500er geht die Uhr pro Monat etwa eine Minute nach. In meiner barchetta - so die Uhr mal gestellt ist 8) - etwa pro Monat 2 Minuten... Solange ich damit in etwa die Uhrzeit für die Einstellung der Parkscheibe habe, reicht mir das.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

evo3de

• Gast
« Antwort #31 am: 08.09.2011, 16:10 »
Bau dir halt eine Funkuhr für den CAN-Bus ein :D
CAN-Bus Funkuhr

wenn es Funktioniert verkaufen wir es als Zubehör an die Leidgeprüften Fiat-fahrer..  :thumbsup:

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #32 am: 08.09.2011, 18:51 »
Dann werde ich meinen Ducato auch wandeln. Die Uhr geht seit 7 Jahren auch immer vor, so eine Minute pro Monat. Gut, daß es Sommer- und Winterzeit gibt. Bei der Umstellung habe ich dann immer die Möglichkeit, die Uhr wieder auf Spur zu bringen.

Apopos Wandlung, der neue Ducato sieht so Schei..e aus, ich behalte doch meinen alten.  ;D

Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Bella Ragazza

« Antwort #33 am: 08.09.2011, 20:04 »
Also die Uhr in meinem 2002er Smart ging extrem genau. Die hatte zwar keinen Sekundenzeiger, aber ohne die Umstellung Sommer/Winterzeit musste ich die Uhr nie anfassen.
Die Minute, die ich nach 3 Wochen im Fiat Unterschied habe, nervt zwar - aber: Das ist ein italienisches Auto! Die schauen eh nicht so genau auf die Uhr.  :hehehe:

Die Sache mit dem ABS ist definitiv ein KO-Kriterium für mich. So etwas darf nicht mehr passieren! Und bei dem Punkt darf man auch meckern.

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #34 am: 08.09.2011, 20:24 »
Schön macht es Opel. Da ist die Uhr ans Radio gekoppelt. da muss man dann nicht mal mehr Winter- und Sommerzeit umstellen. Geht alles automatisch.  ;D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: