Was muss man nehmen, um SO drauf zu sein? Reicht Alkohol? Oder nur Drogen? Wahrscheinlich ist eine mächtig starke Mischung nötig!
Ach komm, er ist wohl nur perfekte Fahrzeuge wie Bugatti oder Bentley gewöhnt.. Leider ist es diese Dünnhäutigkeit, die Fiat zu einen zu unrecht schlechten Ruf verhilft.
Och nö, jetzt geht das wieder los.Mir ist es jedenfalls völlig egal, ob auf der Kiste Fiat oder VW oder sonst etwas drauf klebt. Wenn ich mein Erspartes (ja ich bin noch so einer, der nur in ein Autohaus geht, wenn es der Kontostand zulässt) in so ein Produkt investiere, erwarte ich eine fehlerfrei Ware, so wie es auch die Automobilindustrie von ihren Zulieferern erwartet. Und da der 500er nun mal kein Schnäppchen wie z.B. ein Panda ist, steigen die Erwartungen logischerweise mit dem Kaufpreis.Hätte ich die pulsierende Bremse bei einem Polo, einer Mercedes C-Klasse oder sonst was gehabt, wäre ich da sicherlich kein Deut toleranter gewesen, im Gegenteil!Gruß F-500
Ich hatte bis heute noch nie ein Auto, bei dem die Uhr immer richtig ging -
...muttu Audi kaufen, Michi... Da gibts ne Funkuhr <OT Ende>
Komisch, meine Uhren gingen immer Richtig: Lancia Y10 1.1, Lancia Y10 1.3 GT, Lancia Y 1.2 16v Elefantino Rosso, Lancia Dedra HF Integrale..