Hallo, meine Lieben!
DAS glaubt mir jetzt keiner!
Die Werkstatt, die meinen Dachhimmel austauschen und die anliegenden Kunststoffverkleidungen von der Guß-Nut entfernen sollte, hat meine Innenverkleidung einfach abgesägt!

Aufgefallen ist mir das erst, als ich ein Vergleichsauto hatte, bei dem diese merkwürdigen Einblicke nicht da waren!
In Null Komma Nix auf 180! Lillifee 500C kurz vorm Amoklauf!
Bedingt dadurch, dass man die Verkleidung wohl nicht richtig montiert hatte, hatte die sich aus der normalen Stellung verschoben und beim ständigen Dach auf- und zumachen kam das Ganze zum Vorschein!
Also sofort reklamiert! Wieder die üblichen Diskussionen...! Für so offensichtliche Dinge musste ich denen erstmal erklären, dass man fehlerhafte Teile ja wohl tauscht, wenn man nicht in der Lage ist die zu reparieren...usw.

Auf meinen Hinweis, dass man das ja wohl den größten Fusch aller Zeiten nennen kann, der an der Grenze zur Sachbeschädigung liegt, kam dann nur kleinlaut ein "...das ist mehr als Fusch!".

Hier die Bilder der "Reparatur":

Und so MUSS das normalerweise aussehen:

Nächste Woche muss mein Kleiner nochmal dahin...und dann war es das mit der Werkstatt! Die spinnen wohl! Anbei habe ich ihnen untersagt, denjenigen, der das verbockt hat, nochmal an mein Auto zu lassen!

Gefrustete und stinksaure Grüße,
Lillifee 500 c