Impressum Nutzungsbedingungen 01.10.2025, 12:36

Autor Thema: Abgesägte Kunststoffverkleidung  (Gelesen 14242 mal)

Bella Ragazza

Re: Abgesägte Kunststoffverkleidung
« Antwort #10 am: 07.10.2010, 21:53 »
Mensch ist doch sauber abgeschnitten! Wo ist das Problem?  :undweg:

PS: Ich darf das! Mir hat man erst gestern beim Einbau der Fahrwerksfedern die Bremsschläuche beschädigt. Das war eine Meisterwerkstatt und das ging auf meine Kappe (100€)...
Ich meine, so manch Werkstatt hat noch zu viele Kunden.

Lillifee500C

• Gast
« Antwort #11 am: 07.10.2010, 22:19 »
Sehr witzig... ;)
Wieso geht das auf deine Kappe, wenn die Mist bauen???

Barbapapa

• Gast
« Antwort #12 am: 08.10.2010, 07:20 »
@lili:

Aus dem Grund graut`s mir schon vor dem ersten Service - von der hellen Innenausstattung und dem hellen Lenkrad bringt man besonders Bremsenreiniger oder Ölflecken nur ganz schwer wieder raus (bis gar nicht) - und da braucht es wirklich nicht vielan den Händen. Mir hat nur einmal ein Mechaniker ans Lenkrad gefasst um den Wagen zu starten - schon war?s sichtbar - und ich sehe es heute noch - andere aber nicht. Vielleicht sind wir auch nur zu empfindlich  :undweg:

Das mit dem Vertuschen, Verdecken etc. ko...t mich heutzutage nur noch an - weil einfach keiner mehr Rückgrat hat und zu seinen Fehlern steht - wäre ja alles entschuldbar - aber sowas ist `ne absolute Frechheit und das Vertrauen für immer dahin.

berni156

« Antwort #13 am: 08.10.2010, 12:55 »
@ barbapapa: wickel  frischhaltfolie um´s lenkrad wenn du den "freunden" nicht traust.
 ne gute werkstatt macht das sowieso mit einem eigenem folienabroller mit griff dran.

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Sunracer

« Antwort #14 am: 08.10.2010, 15:34 »
Au Mann da waren aber Profis am Werk... :plemplem:

Nimm doch einfach zum nächsten Termin eine Puksäge mit, und säg dem Meister ein Stück aus seinem Monitor. :undweg:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”

topolina CC

« Antwort #15 am: 08.10.2010, 20:17 »
Ich habe mir von einigen sagen lassen, dass in Bochum eine ganz gute Werkstatt ist.
Die werde ich mir dann im nächsten Fall mal ansehen.

Wie Du weißt: Ich komm mit!!!!! *fingeraufzeig*
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

20VTLE

• Gast
« Antwort #16 am: 08.10.2010, 20:34 »
Mensch ist doch sauber abgeschnitten! Wo ist das Problem?  :undweg:

PS: Ich darf das! Mir hat man erst gestern beim Einbau der Fahrwerksfedern die Bremsschläuche beschädigt. Das war eine Meisterwerkstatt und das ging auf meine Kappe (100€)...
Ich meine, so manch Werkstatt hat noch zu viele Kunden.

Wieso mußt Du das Zahlen?

Lillifee500C

• Gast
« Antwort #17 am: 08.10.2010, 21:10 »
Au Mann da waren aber Profis am Werk... :plemplem:

Nimm doch einfach zum nächsten Termin eine Puksäge mit, und säg dem Meister ein Stück aus seinem Monitor. :undweg:

Es ist wirklich unfassbar....wenn man mir an dem Tag eine Säge gegeben hätte, hätte ich dem zuständigen Mechaniker
sehr wahrscheinlich auch was abgesägt! >:D >:D >:D >:D >:D
Schlimmer finde ich die Tatsache, dass man mich scheinbar für blöd verkaufen wollte.
Bin ja ne Frau und dann noch blond! Versuchen kann man es ja.
LG Lilli

Sunracer

« Antwort #18 am: 09.10.2010, 00:08 »
Ja auch der Versuch ist strafbar, blonde Frauen zu unterschätzen. ;D

In Bochum beim FFH war ich auch schon mal gucken, macht einen guten Eindruck. :thumbsup:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”

topolina CC

« Antwort #19 am: 09.10.2010, 11:13 »
In Bochum beim FFH war ich auch schon mal gucken, macht einen guten Eindruck. :thumbsup:

Verrätst Du uns auch, wie der heißt und wo der ist? Ich glaube der Mike war immer sehr zufrieden dort, falls es DER ist.
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket