Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Mobilfunkantenne ?
Tigger:
Ich würde gerne wissen, ob es im 500 eine integrierte Mobilfunkantenne gibt, da ja die Freisprecheinrichtung bereits installiert ist. ???
Gruß, Tigger
Roadrunner69:
Soweit ich das weiß ist die montierte eine Kombiantenne für Radio und Telefon.
Super Mario:
--- Zitat von: Tigger am 03.03.2008, 19:15 ---Ich würde gerne wissen, ob es im 500 eine integrierte Mobilfunkantenne gibt, da ja die Freisprecheinrichtung bereits installiert ist. ???
Gruß, Tigger
--- Ende Zitat ---
Nee, gibt's nicht. Das Handy sendet beim Telefonieren über die Geräteantenne. Allen Saunauntensitzern, Turnbeutelvergessern und ESP-Bestellern sei also wegen der Strahlung dringend so eine hübsche Scheibenklemm- oder Magnetfussantenne anempfohlen. :P ;D
Roadrunner69:
--- Zitat von: Super Mario am 03.03.2008, 19:42 ---Allen Saunauntensitzern, Turnbeutelvergessern und ESP-Bestellern sei also wegen der Strahlung dringend so eine hübsche Scheibenklemm- oder Magnetfussantenne anempfohlen. :P ;D
--- Ende Zitat ---
so - aber das hätte ich jetzt gerne mal erklärt bekommen! ;D
Gruss vom ESP-Bremser mit Geräteantenne.
Super Mario:
--- Zitat von: Roadrunner69 am 03.03.2008, 19:49 ---so - aber das hätte ich jetzt gerne mal erklärt bekommen! ;D
Gruss vom ESP-Bremser mit Geräteantenne.
--- Ende Zitat ---
Na, ganz einfach: Blue&Me ist "nur" eine Freisprecheinrichtung ohne eigenes Sende- und Empfangsteil. Das bedeutet, dass das Handy weiter sendet und empfängt. ;)
Grüße
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln