ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:22

Autor Thema: 13 Zöller  (Gelesen 8325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revilo

Re: 13 Zöller
« Antwort #10 am: 23.09.2010, 13:09 »
nach oben
Naja wie Du meinst, aber ich könnte nicht behaupten, dass sich die 165/70R14 die wir im Winter drauf haben irgendwie schwammig fahren. Ich meine ein besonders tolles, bzw. sportliches Fahrverhalten hat der 5i eh nicht; für das geringe Gewicht und die insgesamt relativ harte Fahrwerksabstimmung fährt er sich nicht besonders handlich.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

F-500

Re: 13 Zöller
« Antwort #11 am: 23.09.2010, 13:56 »
nach oben
.....für das geringe Gewicht und die insgesamt relativ harte Fahrwerksabstimmung fährt er sich nicht besonders handlich.

 :thumbsup:

Evtl. ist das Fahrverhalten mit der neuen Hinterachse etwas besser geworden, mich nervt das permanente Springen und Versetzten der alten Hinterachse. Wenn man den Kleinen mal richtig fliegen lässt, werden die Fahrwerksdefizite noch offensichtlicher. Macht nicht wirklich Spaß.

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Revilo

Re: 13 Zöller
« Antwort #12 am: 23.09.2010, 14:02 »
nach oben
Wir haben ja das Cabrio, das sollte ja schon von Anfang an in den Genuss der neuen HA gekommen sein. Ich bin mal mit nem aktuellen Ford Ka mitgefahren, das sind Welten...
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

F-500

Re: 13 Zöller
« Antwort #13 am: 23.09.2010, 15:02 »
nach oben
.....jep, haben wir rein interessehalber kurz vor dem Kauf des 500ers auch mal ne Rund mit gedreht - eine deutlich gelungenere Abstimmung! Hab aber auch nichts anderes erwartet. Auch wenn die Autos von Ford, außer einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, sonst nicht viel hermachen, bei den Fahrwerken sind sie die letzten Jahre durchweg top.

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Revilo

Re: 13 Zöller
« Antwort #14 am: 23.09.2010, 15:13 »
nach oben
Noch was zum Thema 175/70R13.....ist ja wohl alles ne Frage der Felge..... :aetsch:  ;) ;)  :undweg:


http://www.tyrestretch.com/9_175_70_R13/ (Hot linken erlaubt!)
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Whitey

  • Gast
Re: 13 Zöller
« Antwort #15 am: 23.09.2010, 18:29 »
nach oben
Noch was zum Thema 175/70R13.....ist ja wohl alles ne Frage der Felge..... :aetsch:  ;) ;)  :undweg:


http://www.tyrestretch.com/9_175_70_R13/ (Hot linken erlaubt!)

Pfui!!!!!!! :brecherle:


Also auf meinem alten Auto hatte ich serienmäßig 13 Zöller und habe dann auf 15" umgerüstet.War vom Fahrverhalten ein Unterschied wie Tag und Nacht!