ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 05:52

Autor Thema: Beheizbarer Aussenspiegel defekt  (Gelesen 3376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruescherl

  • Gast
Beheizbarer Aussenspiegel defekt
« am: 14.09.2010, 08:18 »
nach oben
So, war ja irgendwie klar, das es meiner wieder hat....  :wall:
Mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite mag nicht mehr.
Wahrscheinlich hock ich dann am 3. Geburtstag vom Auto nur noch mit den Zubehörfelgen da.....

Hat dieses Problem schon jemand gehabt? Könnt es nur ein Stecker sein, oder hat der sich ganz verabschiedet? Vielleicht gibts ja Erfahrungen.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Beheizbarer Aussenspiegel defekt
« Antwort #1 am: 14.09.2010, 08:37 »
nach oben
Servus Frank,

ja ich hatte dieses Problem schon...das Kabel vom Spiegel musste getauscht werden...frag mich jetzt nicht was es genau war, aber das war mir aufgrund Garantie egal...
aber es könnte auch nur der Stecker im Spiegel sein. Mach einfach mal die Kappen  runter und prüf die Kontakte, ggf. mit Multimeter.

Wie ist es im neuen Haus??  :winkewinke:

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

ruescherl

  • Gast
Re: Beheizbarer Aussenspiegel defekt
« Antwort #2 am: 14.09.2010, 08:43 »
nach oben
Oh je...
Hab irgenwo so etwas ähnliches gelesen, das die Kabel in der Türdurchführung gern brechen...



Danke, is spitze!  :thumbsup: Endlich Ruhe, und ich kann nach der Arbeit daheim werkeln wie ich will  ;D
Und wenn die Liebste nervt, gehört Rasengemäht (was Sie macht)  :undweg:

rene

Re: Beheizbarer Aussenspiegel defekt
« Antwort #3 am: 14.09.2010, 19:25 »
nach oben
Würde wie Tom schon sagt die Spiegelkappe mal weg machen und mit einen Multimeter messen ob Strom am Stecker ankommt.

Einen rasenmähenden Bahnhof hab ich jetzt auch noch nie gesehen.  ;D  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016