ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 09:29

Autor Thema: Welche Farbe fehlt bei 500?  (Gelesen 14478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

20VTLE

  • Gast
Welche Farbe fehlt bei 500?
« am: 04.09.2010, 23:36 »
nach oben
Hallo Leute,

nachdem ich entdeckt habe, das aktuell kein grün in der Liste steht (zumindest in Deutschland) stelle ich mir die Frage welche Farbe dem 500 gut stehen würde.

Mich würde interessieren welche Farben Euerer Ansicht nach fehlen.
Am mich interessieren vor allem Farben die es bisher schon im Fiat Konzern gegeben hat.

Meiner Meinung nach würden folgende Farben dem 500 gut stehen:

- das helbblau metallic vom Coupé Fiat Last Edition
- das hellgrün metallic vom Punto I
- das Vinci Grey (Farbcode 606) von Seicento, Coupé Limited Edition, Marea etc.

Gruß 20VTLE

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #1 am: 04.09.2010, 23:48 »
nach oben
Ein schönes blau fehlt (nicht dieses rock and roll blau)
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

rene

Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #2 am: 05.09.2010, 00:03 »
nach oben
Fürn Abarth ein orange wie das vom Focus RS.  8)

Ich würde den ersten kaufen in der Farbe.  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #3 am: 05.09.2010, 09:26 »
nach oben
Rene, das Orange vom Ford wäre mir einen Tick zu dunkel, ich würde eher das Orange eines Lamborghini Gallardo nehmen ;) Da ich ja ein Auto schon damit lackiert habe - nein, lassen wir das, sonst mach ich noch nen Termin mit meinem Lackierermeister...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Anna

  • Gast
Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #4 am: 05.09.2010, 09:45 »
nach oben
ein leckeres Eiscreme-rosa  :sm5: :sm5: :sm5:

So, nun könnt ihr meckern  :baeh:

a3kornblume

Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #5 am: 05.09.2010, 09:51 »
nach oben
Frauen...  :nenene:

 :pfeif:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #6 am: 05.09.2010, 11:19 »
nach oben
Türkis fände ich auch ganz schön.

Ansonsten schliesse ich mich Spurtis Meinung an. Ein richtig schönes Blau fehlt. New Orleans Blau passt irgendwie nicht, RocknRoll Blau ist zu dunkel (fast schon ein Schwarz mit Blaustich) und Chachacha Blau einen Tick zu hell.
Da fällt mir ein, auf den Pressebildern vom neuen Zweizylinder ist der 500 in einem tollen Blau abgebildet. Das könnte meine Erwartungen sehr gut treffen.


Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #7 am: 05.09.2010, 12:37 »
nach oben
New Orleans fand ich richtig gut(als Lounge mit Chrom) gibts leider auch nicht mehr   :(
 
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

rene

Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #8 am: 05.09.2010, 13:01 »
nach oben
Rene, das Orange vom Ford wäre mir einen Tick zu dunkel, ich würde eher das Orange eines Lamborghini Gallardo nehmen ;)

Ja, damit könnte ich auch gut leben. Hab halt denen einen Abarth auf der Straße gesehen, an dem kam das vom Focus ST (  ;)) am ehesten ran.

Hoffentlich bekommt meiner mal ganz viele schlimme Steinschläge und Rostpickel.  8)

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Whitey

  • Gast
Re: Welche Farbe fehlt bei 500?
« Antwort #9 am: 05.09.2010, 16:59 »
nach oben
Punkgrau fand ich super,gibt es ja leider auch nicht mehr.Ein schönes Pastellbraun fände ich toll! :thumbsup: