Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
USB-Stick bei stehendem Auto stecken lassen?
mausarella:
--- Zitat von: rene am 30.08.2010, 19:12 ---Also wenn ich die Tür aufmache ohne Zündung an blinkt an meinen USB-Stick immer die Kontrollleuchte, demnach ist da schon irgendwie Strom drauf....Wenn man die Tür aber wieder schließt ist alles wieder aus, hab ich nämlich schon mal genau beobachtet, darum weiß ich´s. ;)
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestätigen :thumbsup:, habs auch schonmal ganz genau nachgeschaut :pfeif:
a3kornblume:
Jep, bei mir blinkt`s auch...
Michi:
Bei mir blinkt nix - mein USB-Stick hat keine LED :aetsch: Kann aber durchaus sein daß der USB-Port beim Tür öffnen schon mal Strom bekommt, die Buchse ist ja dann auch beleuchtet. Aber das wird wohl nur kurz sein. Denn mein Handy kann ich über den USB-Port nur laden wenn die Zündung an ist, sonst geht da nix.
Dorian:
Bei mir hat es auch geblinkt, wie oben schon geschrieben.
Allerdings habe ich mir dann einen schwarzen Stick geholt und das "Problem" war gegessen.
Übrigens würde ich den Stick beim Verlassen des Autos IMMER rausziehen und verstauen (ich benutze den kleinen Aschenbecher). Es gibt genug Langfinger die alles - wirklich alles - klauen und dir dafür auch die Scheibe einschlagen.
Gruß
Dorian
C1992:
Bei mir blinkt er auch, wenn man die Tür öffnet usw. Allerdings steckt er bei mir wirklich IMMER drin und es ist noch nichts passiert. Selbst wenn er Strom ziehen würde, sooo viel, dass da was passiert kann der gar nicht verbrauchen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln