Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
USB-Stick bei stehendem Auto stecken lassen?
Franzi:
Hallo,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles, darf ich meinen ausgeschalteten Mp3-Player am USB-Port stecken lassen, auch wenn das Auto aus ist?
Schaltet sich der Port ab?
Darf ich dann auch mal vergessen, den Player abzuschalten?
Hab etwas Angst, dass der Stick bzw. Player Strom zieht, wie Zb. beim Zigarettenanzünder.
Liebe Grüße
rene:
Als ich meinen "alten" 500er noch hatte kam meine Musik ja von einen iPod Touch, der lag manchmal 2 Wochen angesteckt aber ausgeschaltet im Auto ohne Probleme. ;)
Michi:
Der USB-Port liefert nur Saft wenn die Zündung an ist, von daher ist das kein Problem!
Lotte:
Ich lasse den Stick auch immer stecken schalte da auch nix ab! Zündung aus also alles aus ;).Ist bisher noch nix passiert ;D
Gruß Lotte :winkewinke:
rene:
--- Zitat von: Michi am 30.08.2010, 13:07 ---Der USB-Port liefert nur Saft wenn die Zündung an ist, von daher ist das kein Problem!
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich die Tür aufmache ohne Zündung an blinkt an meinen USB-Stick immer die Kontrollleuchte, demnach ist da schon irgendwie Strom drauf....Wenn man die Tür aber wieder schließt ist alles wieder aus, hab ich nämlich schon mal genau beobachtet, darum weiß ich´s. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln