Hab dann die Batterie angeklemmt ohne das der Stick in der USB-Buchse steckte, im Hauptmenü waren wieder alle Menüpunkte da bis ich den Stick ansteckte, auf einmal war wieder das Untermenü "Navigation" und "Medienwiedergabe" weg und das B&M reagierte nur zögerlich auf einen Tastendruck.
Das war bei mir ganz genauso, bis ich das neueste B&M-Update installiert habe! Seitdem läufts einwandfrei.
Blue&Me läuft ja eigentlich nur über den Aux-Eingang des Radios, kann man gut sehen wenn Blue&Me mal kurz abkackt und dann neu bootet, dann hast Du nämlich statt Blue&Me AUX im Display stehen. Sobald Blue&Me wieder da ist, stimmt auch der Text wieder. Gibts beim Absemmeln vom Blue&Me einen schönen Knacks über die Boxen? War bei mir so als ich mit meinem Samsung Corby experimentiert hatte, das liess sich nie richtig verbinden, ein Softwareupdate vom Handy war dann die Lösung. Wird Dir nicht viel helfen, aber ich denke Dein Blue&Me hat einen mächtigen Knacks abbekommen. Vielleicht kann Dein Händler die aktuelle Version nochmal draufbügeln, wenns kein Update gibt hilft das vielleicht - zumindest für eine Zeit lang. Die Empfangsprobleme, da tippe ich nicht aufs Radio sondern auf die Antenne. Bei unserem 500C ist der Empfang mehr als grottig und das Radio wurde auch schon getauscht, ebenso der Antennenverstärker. Hat nichts gebracht, jetzt warten wir auf die neue Lösung von Fiat, die angeblich in Arbeit ist...