ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 16:30

Autor Thema: Top Gear Schumi fährt Fiat 500  (Gelesen 4909 mal)

JF-500

• Gast
Top Gear Schumi fährt Fiat 500
« am: 29.08.2010, 21:01 »
Was sagt ihr dazu?hat er das gasagt weil er werbung für Fiat macht?ich glaube wohl kaum das er Privat so einen kleinen hat :hehehe:und wenn überhaubt dann nur denn 1,2er ist ja wohl ganz klar :aetsch:also wenn der typ Fiat fährt wird er bestimmt von Fiat bezahlt hat meine Freundin gesagt :denk:macht der nicht auch werbung für Fiat?

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Top Gear Schumi fährt Fiat 500
« Antwort #1 am: 29.08.2010, 21:08 »
Kleiner Tip vom Admin: Damit die Smileys richtig funktionieren, müsst Ihr vor und vor allem nach dem Smiley-Tag ein Leerzeichen lassen. Kurzes Beispiel:
;Dhalloergibt ;Dhallo
;D halloergiibt ;D hallo
:hehehe:gagaergibt  :hehehe:gaga
:hehehe: gagaergbit  :hehehe: gaga.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #2 am: 30.08.2010, 06:52 »
...und dann auch noch etwas Grammatik und Satzzeichen benutzen, dann kann man deinen Beitrag auch lesen. ;)

Und zum Thema:

Glaubst du, dass die Fr. Klum bei McDonalds speist oder die Feldbusch/Poth bei Kik einkauft? ;D :winkewinke: :undweg:

Gruß
Dorian

Whitey

• Gast
« Antwort #3 am: 30.08.2010, 09:20 »
Es kann ja gut sein,daß er einen hat.Ob er ihn auch tatsächlich fährt,ist eine andere Geschichte.

shmoover

« Antwort #4 am: 30.08.2010, 11:14 »
...und dann auch noch etwas Grammatik und Satzzeichen benutzen, dann kann man deinen Beitrag auch lesen. ;)

Und zum Thema:

Glaubst du, dass die Fr. Klum bei McDonalds speist oder die Feldbusch/Poth bei Kik einkauft?

Gruß
Dorian

Genau!
...bitte lass´ es Werbung sein: denn der Gedanke, dass Herr Schumacher, dieser Unsymp, mit meinem Auto ´rumfährt, dieser Gedanke macht mich nicht froh...
Soll er besser den Safetycar-Mercedes über Tunneldecken fahren und danach so unglaublich authentisch ein Auge zukneifen: passt besser zu  ihm!                       

piccolobianco

• Gast
« Antwort #5 am: 30.08.2010, 15:06 »
Warum sollte er nicht Fiat 500 Abarth fahren wenn's ne geile kiste ist? Privat nen Fiat Croma... naja aber praktisch.

Lotte

• Gast
« Antwort #6 am: 30.08.2010, 19:09 »
.
Zitat
bitte lass´ es Werbung sein: denn der Gedanke, dass Herr Schumacher, dieser Unsymp, mit meinem Auto ´rumfährt, dieser Gedanke macht mich nicht froh...
Mich auch nicht :winsel:  :winsel:
Gruß Lotte :winkewinke:

joergy

• Gast
« Antwort #7 am: 31.08.2010, 20:43 »
Diese TopGear Folge ist aus Mitte 2009, da war er den Roten noch etwas näher... und selbstverständlich fährt er einen Abarth  :baeh: