ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 09:17

Autor Thema: FIAT 500 TwinAir - Alle Informationen & Preise  (Gelesen 76542 mal)

20VTLE

• Gast
Re: FIAT 500 TwinAir - Alle Informationen & Preise
« Antwort #100 am: 29.09.2010, 20:26 »
Und wer soll das Fahrzeug dann kaufen!? Die Preise für den 85PS TwinAir sind ja jetzt schon sehr hoch für einen Kleinwagen...

Ja und? Der 1,4l ist teuerer und wird auch gekauft. So what?

Zitat
Wenn man sich einen Lounge holt mit ein paar Extras + Überführunskosten, da ist man ja jetzt schon bei Listenpreis von 17.000 Euro...  :plemplem:

Wird ja keiner Gezwungen.  :zwinker:

Am Ernst, was erwartest Du? Wenn anderen Herstellern ein Modell so aus den Händen gerissen wird, dann gibts auch einen "haben will" Aufschlag.
Der Hohe Preis hat auch einen hohen Wiederverkaufswert zur Folge!

Außerdem gehts bei Kleinwagen (selbst bei Häßlichen!) noch locker um einiges teuerer!

OK, beim Tributo Ferrari lang ich mir auch an den Kopf, aber gezwungen wird ja keiner.

Für Leute die einen billigen Kleinwagen wollen hat Fiat den Panda im Programm, der ist zwar nicht schöner, aber zumindest Praktischer.  :zwinker:

chain

« Antwort #101 am: 29.09.2010, 22:33 »
Ich habe irgendwo 65 PS gelesen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

20VTLE

• Gast
« Antwort #102 am: 30.09.2010, 22:12 »
Ich habe irgendwo 65 PS gelesen...

Ach komm, sind wir mal nicht kleinlich. Ein paar PS hoch oder runter. Lieber 5PS weniger und dafür mehr Drehmoment.

Hawk

• Gast
« Antwort #103 am: 30.09.2010, 23:32 »
ich kann mir vorstellen das ich meinen  MJT  gegen den 105 PS TwinAir eintauschen möchte
wenn  der dann  kommt  na ja muss man mal schauen was so ein Tausch  kostet
 :zwinker:

Mick1

• Gast

Revilo

« Antwort #105 am: 04.10.2010, 23:05 »
Naja was man inzwischen so auf Youtube findet hört sich garnicht so "abnormal" an...

Irgenwie scheint er auch nen anderen Endschalldämpfer zu haben, man sieht nichtmehr den klobigen Kasten.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

stereofonie

• Gast
« Antwort #106 am: 26.10.2010, 15:00 »
Probefahrt im TwinAir

habe mir heute für meinen Kleinen die Winterschuhe beim Freundlichen abgeholt. Die Wartezeit durfte ich mit einer Probefahrt im TwinAir überbrücken.... Ich muss sagen ich war wirklich SEHR angetan.... Meiner Meinung nach hat das Ding eine Hammerbeschleunigung, einen wirklich kernigen Sound und macht subjektiv gesehen seeeeehr viel Spaß..... Hätte ich nochmal die Wahl käme vielleicht bei einer Neuanschaffung für mich ein anderer Motor im gleichen Auto dabei heraus...

Mein Händler kündigte übrigens auch die 105 PS Maschine an. Von kleineren PS-Zahlen war da nicht die Rede.

Ach ja, er hat übrigens auch eines der raren Ferrari-Sondermodelle da stehen zum VK von 17.000,- Euro. Sieht schon schick aus. Und den mattschwarzen hat er auch...  ;)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #107 am: 16.02.2011, 21:40 »
Ich habe gerade diesen Bericht gelesen.
Hat zu dieser Sonderausstattung schon jemand mehr gehört? Auf der Fiat Homepage habe ich nichts gefunden. Und der Konfigurator gibt auch nichts her.

Danke
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Pelorus

« Antwort #108 am: 16.02.2011, 21:54 »
Moin,

dat is der 500er Black Jack. Findest du auf der HP von Fiat oder www.Fiat500.de/blackjack

LG
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #109 am: 16.02.2011, 22:02 »
Mag  sein, dass das Foto vom Blackjack ist. Wäre mir allerdings nicht matt genug.
Was ich meine, ist aber dieser Texteil: Zitat: " Ab sofort gibt es den Dreitürer in der geschlossenen und offenen Version in einem neuen Karosseriedesign, das sich an Rennsemmeln der 60er Jahre orientiert: mit schwarzen Felgen und einem schwarzen Dach. Ebenfalls dunkel gehalten ist der Innenraum mit den nun montierten Sportsitzen. Dieser Look ist dem Zweizylinder vorbehalten und wird künftig immer in Verbindung mit der Bezeichnung TwinAir geliefert." Zitat Ende
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: