ImpressumNutzungsbedingungen 27.10.2025, 10:54

Autor Thema: Hat jemand erfahrungen Felgen umlackieren zu lassen????  (Gelesen 9344 mal)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Hat jemand erfahrungen Felgen umlackieren zu lassen????
« Antwort #10 am: 17.09.2010, 20:56 »
Von Geschreibsel kann absolut keine Rede sein. Eher von Erbsenzählerei seitens des Stabs.  :hehehe:

...

Und das Gefühl, dass Dorian auf der Zulassungsstelle oder dem Ordnungsamt arbeitet, hatte ich auch schon oft genug. ::)

Es geht ja nicht nur um die etwas schwierig zu verstehende Aussage, sondern um das "Hingehacke" im Allgemeinen. Sollten hier alle User so schreiben, wäre hier ein heilloses durcheinander (das soll auch weder ein Angriff an den User JF-500 oder sonstwen sein). Und als Moderator ist es nunmal meine Aufgabe auf sowas hinzuweisen. Ob dir das nun passt oder nicht. ::) Wwer meine Beitrage kennt, wird sehen, dass ich immer freundlich bin und nicht einfach unbegründet "sowas" schreibe.

Gruß
Dorian
« Letzte Änderung: 17.09.2010, 21:08 von Dorian »

Felix_500

• Gast
« Antwort #11 am: 17.09.2010, 21:08 »
Es geht ja nicht nur um die etwas schwierig zu verstehende Aussage, sondern um das "Hingehacke" im Allgemeinen. Sollten hier alle User so schreiben, wäre hier ein heilloses durcheinander. Und als Moderator ist es nunmal meine Aufgabe auf sowas hinzuweisen. Ob dir das nun passt oder nicht. ::) Und wer meine Beitrage kennt, wird sehen, dass ich immer freundlich bin und nicht einfach unbegründet "sowas" schreibe.

Und jetzt sollten wir mal alle zum Thema zurückkommen, sonst wird irgendwann sicher das Schlösschen kommen. ;)

Die Leute von der GEZ sind auch alle freundlich. Sag mir doch lieber mal konkret was nun an dem ersten Beitrag unverständlich war. Es war vll. ein etwas SMS-artiger Schreibstil aber die Kernaussage war doch mehr als deutlich.

Elende Oberlehrermanier. Du bist außerdem der einzige Moderator, der hier pausenlos so den UvD raushängen lässt.

chain

« Antwort #12 am: 17.09.2010, 21:10 »
Popcorn holt mit Pocorn... wo ist der Pocornsmiley  :undweg:
Und nun hört auf Kinder  ::)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Felix_500

• Gast
« Antwort #13 am: 17.09.2010, 21:19 »
Popcorn holt mit Pocorn... wo ist der Pocornsmiley  :undweg:
Und nun hört auf Kinder  ::)

Ach, ist doch wahr!

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 17.09.2010, 21:55 »
Tja, so kann man einen Thread auch zunichte machen. Unser Dank gilt Felix_500, der noch nicht gerafft hat, daß wir hier nicht die VEB Belustigungsforum sind, sondern eine Privatveranstaltung von 3 Personen, die für das hier eine bestimmte Vorstellung haben, die auch der Moderator (welches die Admins nebenbei erwähnt auch sind) teilt und versucht zu vermitteln. Wenn wir hier also was "raushängen" lassen, haben wir einen Grund. Hier war es die Art und Weise des Startpostings, bis auf Dich, Felix, hat das wohl jeder gerafft was wir wollen. Du kommst mit Worten wie "Stab", UvD usw. daher. Wenn Dir unsere Art der Moderation und unsere Vorstellung vom Forum nicht passt, Du musst hier nicht sein und Leute, die sehr viel für das Forum tun und viel ihrer Freizeit dafür opfern, müssen sich wirklich nicht von dir in dieser besch...eidenen Art anmachen lassen. Von daher, reiß dich am Riemen oder verlasse bitte das Forum!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.