ja bestimmt,es war die gute Seele Nein ?! das gibt es doch garnicht er wartet immer noch? das ist langsam unverschämt von Wolfgang ihn so lange warten zulassen,oder hat er etwa die gute Seele gesehen und traut sich nicht aus dem Zimmer das ist nett von dir,das du ihn besuchen gehst sag doch der Bedienung "Kerstin" ,sie soll ihm auf meine Kosten heute morgen ein Frühstück ausgeben. Danke
Wir waren wohl wieder zur falschen Zeit am falschen ort
Ich habe ihm heute morgen das Frühstück bringen lassen und nach dem er sich 5x vergewissert hat, dass sie alleine ist, hat er sie hereingelassen. Ich soll dir auch ein riesen Dankeschön weiterleiten und er hofft nun wieder weiter zu kommen. Für alle Fälle ist aber auch ein Bierfass aus Tschechien unterwegs.
Denk Dir nichts. Ich verstehe auch kein Wort!
Hallo Sven,habe heute eine e-mail vom Berg-Gasthof erhalten, Wolfgang hat sich auf meine Kosten noch 5 Köstritzer bestellt so war das aber nicht ausgemacht.
kleines Update:der Dino Motor wurde heute ausgebaut,morgen geht es dann endlich weiter für den Dino-Fahrer.
hiermit ist für Sven und Thorsten die Sache erledigt, alles weitere müssen Wolfgang und der Dino Fahrer klären.
Das wart ihr auf alle Fälle. Euch ist da wirklich etwas entgangen Beim nächsten mal werde ich persönlich berichten Untreu also auch noch geworden. Wo du die Rechnung hinschicken musst, weißt du ja. Puh Glück gehabt. Ich hoffe den Dino Fahrer dann auch bald wieder persönlich zu treffen und das er nicht wieder in der Menge untergeht.Das wird eine große Aussprache GrüßeSven