ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 11:51

Autor Thema: FIAT 500 TWIN AIR Vorstellung - Mittagessen  (Gelesen 24800 mal)

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: FIAT 500 TWIN AIR Vorstellung - Mittagessen
« Antwort #20 am: 17.10.2010, 22:29 »
Hallo,

das Treffen war mal wieder einmalig schön. Wir haben wieder unseren Spass gehabt und ich glaube ich habe noch nie so viel gelacht wie heute ;D

*Insider Modus an*
An dieser Stelle auch viele Grüße an den Dino Fahrer auf der A6, welcher nach Zylinderkopfschaden im FIAT 500 TwinAir unterwegs ist und einem Audi 1 mit Follow Me Schriftzug folgt. :lol:
*Insider Modus aus*

Achja Bilder habe ich auch gemacht und diese findet man hier:

TwinAir Vorstellung

Noch einmal ein riesen Dankeschön an alle Leute und auch an das AH Scholz, sowie an das Team vom Butterberg.

Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

chain

« Antwort #21 am: 17.10.2010, 23:08 »
Mit dem Wetter ist ja unglaublich. Wir hatten hier heute Oldtimersaisonabschluss bei Nebel und Nieselregen.
Nur drei Spider von 8 angekündigten haben sich rausgetraut.
Wer war denn der Fahrer des Dino der sich gleich den Twinair geschnappt hat ? Kommt ja nur einer in Frage ?!
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #22 am: 18.10.2010, 12:46 »
Jo das Wetter war einmalig, bombastisch schön.

Den Dino Fahrer haben wir leider nicht getroffen, er war bei 120 Leuten gewesen. Aber das ist wie gesagt ein Insider ;D

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

Jessy18

• Gast
« Antwort #23 am: 18.10.2010, 15:02 »
Jo das Wetter war einmalig, bombastisch schön.

Den Dino Fahrer haben wir leider nicht getroffen, er war bei 120 Leuten gewesen. Aber das ist wie gesagt ein Insider ;D

Grüße

Snopy

Hallo Sven,

das stimmt so nicht mit dem Dino-Fahrer, erst als er dem Audi 1 mit Follow Me Schriftzug auf den Butterberg folgte... 

aber der Reihe nach:

Vielen Dank an Sven dem Autohaus Scholz und natürlich Wolfgang.

es war eine schöne Veranstaltung,nochmaligen Dank möchte ich aussprechen an Wolfgang der es im  Alleingang geschafft hat ,die wirklich prekäre Situation (Parkplatzproblem) am Butterberg,(immerhin 120 Fahrzeuge und der Dino-Fahrer),die Fahrzeuge so einzuweisen das auch die normalen Mittagsgäste einen Platz gefunden haben,der Wirt war ihm sehr dankbar hierfür und belohnte seine schweißtreibenden Bemühungen mit einem tschechien Bier ;D

(deswegen könnte Sven den Dino Fahrer aus Nürnberg, bei der Fülle an Fahrzeugen auch schlecht sehen :plemplem:)

etwas trauriges  gab es dann doch noch , der schöne Fiat Dino Spider schaffte den Anstieg auf den Butterberg nicht aus eigener Kraft, ihm verreckte zur Anfahrt auf den Berg-Gasthof die Zylinderkopfdichtung und der Anlasser, das Autohaus Scholz hat sich mit einer tollen Aktion gütig gezeigt,und hat den Dino Fahrer ,mit dem neuen Fiat 500 TwinAir kurzerhand abgeschleppt(eine Bild für Götter).

Tja das Ende der Geschichte war ,das alle zufrieden sind, bis auf den Dino Fahrer der im Zimmer 2 des Berggasthofes immer noch darauf wartet(Wolfgang wollte sich kümmern) endlich abgeholt zu werden.

Danke nochmal an Sven

mfg Thorsten
« Letzte Änderung: 18.10.2010, 15:16 von Jessy18 »

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #24 am: 18.10.2010, 15:54 »
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr! Wo waren 120 und was für welche?  :denk:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Jessy18

• Gast
« Antwort #25 am: 18.10.2010, 16:23 »
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr! Wo waren 120 und was für welche?  :denk:

na 120 Teilnehmer ;)

chain

« Antwort #26 am: 18.10.2010, 16:24 »
Kaum bist du nicht da schon gibt es eine Unmenge Geheimnisse.
Dino und Zylinderkopfdichtung... klingt teuer nach dem was der Herr bei Dauphin erzählt hat...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Jessy18

• Gast
« Antwort #27 am: 18.10.2010, 16:38 »
der Schaden ist eher imaginär

aber das klärt Sven bestimmt auf ;D ;D ;D ;D ;D :aetsch: :plemplem: :hehehe: :hehehe:

« Letzte Änderung: 18.10.2010, 16:48 von Jessy18 »

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #28 am: 18.10.2010, 23:53 »
 :lol: :lol: Ich liege schon wieder unterm Tisch :lol: :lol:

Zitat
deswegen könnte Sven den Dino Fahrer aus Nürnberg, bei der Fülle an Fahrzeugen auch schlecht sehen

Nein er war doch da? Und ich habe ihn nicht gesehen. Bei 120 Teilnehmern war es aber auch schwer den Überblick zu behalten. Ich hätte mich aber sehr gerne mal mit dem Dino Fahrer unterhalten.

Nur Wolfgang hat sich tapfer geschlagen und hatte nie den Überblick und sein lächeln verloren gehabt. Eventuell lag es auch an dem frisch gezapften tschechischen Bier oder auch an der guten Seele.

Schön das es dir gefallen hat und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße

Sven

PS: Habe mir gerade sagen lassen, dass der Dino Fahrer immer noch auf Abholung wartet. Werde ihn da noch einmal besuchen gehen. ;D
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

Jessy18

• Gast
« Antwort #29 am: 19.10.2010, 06:29 »
:lol: :lol: Ich liege schon wieder unterm Tisch :lol: :lol:

Nein er war doch da? Und ich habe ihn nicht gesehen. Bei 120 Teilnehmern war es aber auch schwer den Überblick zu behalten. Ich hätte mich aber sehr gerne mal mit dem Dino Fahrer unterhalten.

Nur Wolfgang hat sich tapfer geschlagen und hatte nie den Überblick und sein lächeln verloren gehabt. Eventuell lag es auch an dem frisch gezapften tschechischen Bier oder auch an der guten Seele.

Schön das es dir gefallen hat und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße

Sven

PS: Habe mir gerade sagen lassen, dass der Dino Fahrer immer noch auf Abholung wartet. Werde ihn da noch einmal besuchen gehen. ;D

ja bestimmt,es war die gute Seele ;D ;D ;D

Nein ?! das gibt es doch garnicht er wartet immer noch?  :plemplem: :wall:  das ist langsam unverschämt von Wolfgang ihn so lange warten zulassen,oder hat er etwa die gute Seele gesehen und traut sich nicht aus dem Zimmer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D >:D >:D :aetsch: :aetsch: :aetsch: :winsel: :winsel:

das ist nett von dir,das du ihn besuchen gehst :thumbsup:

sag doch der Bedienung "Kerstin" ,sie soll ihm auf meine Kosten heute morgen ein Frühstück ausgeben. Danke :D
« Letzte Änderung: 19.10.2010, 06:36 von Jessy18 »