Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Navi ...nur wohin?

<< < (3/4) > >>

rene:

--- Zitat von: Whitey am 09.08.2010, 22:17 ---Ich habe mein Navi auch links an der Scheibe,da habe ich es am besten im Blick,und der Saugfuß stört mich dort auch nicht,wenn ich ohne Navi fahre.Ich habe zwar nicht das Blue&Me Navi,aber die Größe von meinem ist in etwa gleich.

--- Ende Zitat ---

Das Blue&Me MAP ist meines auch nicht, ist nur ein normales Go 950 Live mit ein paar Abarth Erweiterungen.  ;)

Lotte:
Ich habe nen dicken Atlas :pfeif:Der passt prima in das Seitenfach der Fahrertür :rotwerd: :rotwerd:
Gruß Lotte :winkewinke:

HorstS:

--- Zitat von: Lotte am 10.08.2010, 20:20 ---Ich habe nen dicken Atlas :pfeif:Der passt prima in das Seitenfach der Fahrertür :rotwerd: :rotwerd:
--- Ende Zitat ---

Habe ich auch! Nur die Halterung für die Scheibe fehlt mir noch!!

Klaus_MUC:

--- Zitat von: HorstS am 10.08.2010, 21:06 ---Habe ich auch! Nur die Halterung für die Scheibe fehlt mir noch!!

--- Ende Zitat ---
quasi so wie das Ding?
http://www.amazon.de/Hebron-KFZ-Halterung-Apple-iPad/dp/B003U4NHLC/ref=pd_sim_sbs_ce_2

Leider hat das iPad keine eingebaute Kamera, die den verdeckten Bereich auf dem Display wiedergeben könnte   :hehehe:

Lotte:
Och ich nehme für die Kartenhalterung immer Klebeknete ;D, kriegste auch fettfrei von der Scheibe...nur mit der Sicht wirds dann schwierig :pfeif:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln