Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Navi ...nur wohin?
kawa19:
Hallo zusammen,
nun habe ich eine Frage wo habt Ihr denn das Navi sitzen? Ich finde die Scheibe schon recht klein und wenn Navi auch noch drauf "klebt" ist es doch recht störend oder?
Helft mir mal und gebt mir einen Tipp wo ich es befestigen kann/soll. :denk:
MY500:
ich 'kleb' das navi immer an die beifahrerseite, da wo die 500 drauf steht (wie heisst das teil bloss?). hält mit dem mitgelieferten saugnapf bombenfest
chain:
Suche mal in der Forensuche nach Brodit, da gibt es eine Halterung links für die A(Fenster)Säule und eine für die Lüftungsdüse.
http://www.forum500.de/community/index.php?action=search2;params=YWR2YW5jZWR8J3wwfCJ8YnJkfCd8MSwyLDMsNiwxOCwxNCw0LDUsOSw4LDE3LDIwLDEwLDEyLDEzfCJ8c2hvd19jb21wbGV0ZXwnfHwifHN1YmplY3Rfb25seXwnfHwifHNvcnR8J3xyZWxldmFuY2V8Inxzb3J0X2RpcnwnfGRlc2N8InxzZWFyY2h8J3xCcm9kaXQ=
Oder wie Rene links an die Windschutzscheibe...
FiatFighter:
:winkewinke:
z.b. so
Eldritch:
Ich hab mein Navi links auf der Fahrerseite direkt an der A-Säule an der Windschutzscheibe...habe mir einen zusätzlichen Stromanschluss unten links setzen lassen und das Kabel unter die Verkleidung zur A-Säule gezogen. Unter die Abdeckung der A-Säule habe ich den TMC-Empfänger gesetzt. Man sieht nix und es passt alles super..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln