ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 17:57

Autor Thema: 2. Franken Treffen  (Gelesen 68133 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: 2. Franken Treffen
« Antwort #10 am: 13.08.2010, 12:06 »
Hallo Ihr Franken :winkewinke:
Ich habe vor (wenns nicht aus Eimern schüttet  ::)) am Samstag vormittag über Mittag mal "die Strecke" abzufahren; auch um nach nem Gasthof für's Mittagessen zu suchen.
Werde wohl gegen 10:30 am Ofenwerk starten (wenn meine Kurzen rechtzeitig fertig werden  :D)
Wer kommt mit?  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Sandralein

• Gast
« Antwort #11 am: 13.08.2010, 12:12 »
würde gerne aber da meine Eltern da net da sind darf ich nich fahrn :(

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 13.08.2010, 13:32 »
ohh!  ????
Sind wir so gefährlich :denk:
Haben wir schon einen Ruf weg, der mir noch nicht aufgefallen ist :denk:
Ich bin mir sicher, es findet sich jemand, der Dich schützend begleitet, gell Rene?  :aetsch: :undweg:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

hae³ry

• Gast
« Antwort #13 am: 13.08.2010, 15:30 »
na wenns klappt, komm ich auch.
kann ich aber leider auch erst kurzfristig entscheiden...

:thumbsup:

Sandralein

• Gast
« Antwort #14 am: 13.08.2010, 16:55 »
des problem liegt ehr darin das ich nicht ohne mama oder papa an der seite Auto fahrn darf :(

rene

« Antwort #15 am: 13.08.2010, 18:40 »
Hallo Ihr Franken :winkewinke:
Ich habe vor (wenns nicht aus Eimern schüttet  ::)) am Samstag vormittag über Mittag mal "die Strecke" abzufahren; auch um nach nem Gasthof für's Mittagessen zu suchen.
Werde wohl gegen 10:30 am Ofenwerk starten (wenn meine Kurzen rechtzeitig fertig werden  :D)
Wer kommt mit?  :winkewinke:
Ciao
Ralfisti

Kann morgen vormittag leider net... :( Wenn bei Dir aber Sonntag um die gleiche Zeit auch geht wäre ich dabei.  ;)

ohh!  ????
Sind wir so gefährlich :denk:
Haben wir schon einen Ruf weg, der mir noch nicht aufgefallen ist :denk:
Ich bin mir sicher, es findet sich jemand, der Dich schützend begleitet, gell Rene?  :aetsch: :undweg:
Ciao
Ralfisti

Ralf, heb mal Deinen Fuß, Du stehst auf der Leitung.  :hehehe: :undweg:

Sandra ist erst 17 und hat von daher noch keinen richtigen FS sondern "nur" den roten Zettel.  ;)

@Sandra: Wenn Du mitkommen möchtest und sich kein Beifahrer findet kann ich Dich schon mitnehmen wenn Du möchtest, aber wie gesagt kann ich morgen früh nicht sondern nur am Sonntag früh...Kommt jetzt aufm Ralf an.  ;D

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #16 am: 13.08.2010, 22:22 »
Ralf, heb mal Deinen Fuß, Du stehst auf der Leitung.  :hehehe: :undweg:

Sandra ist erst 17 und hat von daher noch keinen richtigen FS sondern "nur" den roten Zettel.  ;)

@Sandra: Wenn Du mitkommen möchtest und sich kein Beifahrer findet kann ich Dich schon mitnehmen wenn Du möchtest, aber wie gesagt kann ich morgen früh nicht sondern nur am Sonntag früh...Kommt jetzt aufm Ralf an.  ;D
...na, wer steht denn hier wohl auf der Leitung, rene?  :winkewinke:
Dass Sandralein (noch) nicht ohne einen der eingetragenen Beifahrer fahren darf, weiss ich auch...  :blabla:
Ich dachte, Du adoptierst sie schnell und läßt dich auch eintragen  ;D >:D
Und sie will nicht am Wochenende mit zum Strecke suchen sondern zum WIRKLICHEN Treffen  :shamusen:
Das mit dem Beifahren bei Dir würde ich mir nochmal überlegen, nicht dass sie sich bei Dir ansteckt...  :aetsch:
...mit dem Abarth-Virus meine ich natürlich  :pfeif:

Sonntag geh ich mit den Kurzen baden nach Obernsees - geht also leider nicht  :nenene:
Ciao
Ralfisti

Sandralein

• Gast
« Antwort #17 am: 14.08.2010, 01:45 »
gut das ihr das jetzt alle verstanden habt :D
lg :)

rene

« Antwort #18 am: 14.08.2010, 12:25 »
Also ich lese das so als wenn Sandra heute mitkommen wollte.

Kann auch sein das ich jetzt wieder auf der Leitung stehe, ist ja typisch für mich.....
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Sandralein

• Gast
« Antwort #19 am: 14.08.2010, 14:36 »
war eigentlich aufs RICHTIGE Treffen bezogen  ;D