Vor einigen Tagen habe ich auf meiner hinteren scheibe undefinirbare Flecken entdeckt und war darüber schockiert,
mit Fenstermittel gingen sie auch nicht weg...
Gestern hatte ich die idee das ich mal meinen kleinen wieder poliere und zu meinem großen entsetzen fand ich die diese Flecken dann auch auf dem Lack die ich durchs polieren auch nicht weg bekommen habe, dachte erst die kommen von bäumen oder sträuchern wo der kleine öfftermal stehen muss

habe mir dann rat und Tipps geholt und im internet nach einem Car kosmetiker in der nähe geschaut, und einen gefunden zu dem ich heute morgen gefahren bin, und siehe da es sind "Malerfarbe flecken"!!!! :sm1:Nach überlegen ist mir auch eingefallen das in der arbeit auf dem Parkdeck die Markierungen neu gemacht wurden und der Wind die Farbe wohl ganz leicht auf das Auto gebracht haben muss....
jedenfalls hab ich gleich für morgen einen Termin bekommen bei dem Carkosmetiker und mein kleiner wird wieder schön gemacht. Da bin ich schon froh das ich das jetzt weiß was es ist und das es gleich morgen weg gemacht wird, hatte schon voll die panik um meinen kleinen.....
Liebe grüße
Steffi