ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 16:32

Autor Thema: LED-Rückleuchten für Fiat 500 | mit Bilder  (Gelesen 73323 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: LED-Rückleuchten
« Antwort #40 am: 03.07.2009, 22:38 »
Tante Edith: nicht für die 1. aus Felix Beitrag sondern für die LED-Teile meinte ich natürlich...
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #41 am: 12.08.2009, 21:21 »
...mal nach oben schieb... ;D
Hier ein Bild im eingebauten Zustand (an einem weissen!)  :winkewinke:
Gruß aus der ebucht
Trotz schlechtem Bild sehen die IMHO echt gut aus  :thumbsup:
Viel Chrom und eher wenig rotes Plastik - na ja, wenn ich mal ein paar Euronen übrig haben sollte...  8)
Was meint Ihr?
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

carlo1402

• Gast
« Antwort #42 am: 13.08.2009, 09:32 »
Was meint Ihr?

Schlimm. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #43 am: 13.08.2009, 10:21 »
Schlimm würde ich jetzt nicht sagen, eher nicht schön, aber selten ;D . Passt IMHO absolut nicht zum Stil des 500ers und die Sache mit den LEDs kann man wesentlich schöner lösen als so, sieht für mich eher nach gewollt aber nicht gekonnt aus. Ich bin mir aber sicher da kommt noch einiges nach, hoffentlich dann auch mal was besseres...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #44 am: 13.08.2009, 13:20 »
Also ganz ehrlich...
Warum muss man immer alles ändern? ::) Zumal die originalen Rückleuchten doch sehr schick aussehen.

Anders sieht es aus in 10 oder 15 Jahren, wenn wir uns an den Originalen satt gesehen haben und nicht mehr "modern" sind (obwohl der 500 ja zeitlos ist). In etwa zu vergleichen mit nem alten Fiesta oder sonstwas, wo man gerne sein altes Auto mit neuen modernen Rückleuchten "aufmöbeln" will. Aber unser Fuffi hat doch noch? nicht nötig, finde ich.

Außer die Originalleuchten getönt, das würde sportlich aussehen denke ich - und gut zum Abarth oder Sport passen.

Gruß
Dorian

ruescherl

• Gast
« Antwort #45 am: 13.08.2009, 13:28 »
Ich finde die Originalen auch ganz in ok, aber der weiße rand stört etwas. Da schaun die dunklen bestimmt gut aus.
Hm, kann man die Leuchten auseinandernehmen? Dann könnt ma den Rand lackieren. :denk:

fegebesen

« Antwort #46 am: 13.08.2009, 20:36 »
Mich würde es freuen, wenn es mal Retrorückleuchten für unseren Fünfi geben würde. Also ich mein so ganz normale ohne Klarglas.
So wie es bis vor wenigen Jahren noch üblich war. Wie auch schon damals beim Original.
Zeiten ändern dich...

qlimax86

• Gast
« Antwort #47 am: 14.08.2009, 12:28 »
Also ganz ehrlich...
Warum muss man immer alles ändern? ::) Zumal die originalen Rückleuchten doch sehr schick aussehen.

Anders sieht es aus in 10 oder 15 Jahren, wenn wir uns an den Originalen satt gesehen haben und nicht mehr "modern" sind (obwohl der 500 ja zeitlos ist). In etwa zu vergleichen mit nem alten Fiesta oder sonstwas, wo man gerne sein altes Auto mit neuen modernen Rückleuchten "aufmöbeln" will. Aber unser Fuffi hat doch noch? nicht nötig, finde ich.

Außer die Originalleuchten getönt, das würde sportlich aussehen denke ich - und gut zum Abarth oder Sport passen.

Gruß
Dorian

naja ich finde bez. änderungen am FAHRZEUG........man will sich ja abheben von andern und nicht zur masse gehören!!!!

lg stefan

Vampyre

• Gast
« Antwort #48 am: 21.12.2009, 22:59 »
Ich habe mir bei Carparts-Online gerade die hier bestellt:

135.- plus 1,99 €

Bin mal gespannt, wie die aussehen am 5i.

Beckinio

• Gast
« Antwort #49 am: 22.12.2009, 07:57 »
Ich habe mir bei Carparts-Online gerade die hier bestellt:

135.- plus 1,99 €

Bin mal gespannt, wie die aussehen am 5i.

Die sehen gut aus. Kannst Du vielleicht ein paar Bilder reinstellen, wenn Du die hast. Auch wie Sie im leuchtenden Zustand aussehen. Das wäre klasse. 
Dank Dir!!!!