ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 22:47

Autor Thema: ?  (Gelesen 21681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #20 am: 17.03.2008, 12:54 »
nach oben
Auf die Hintersitze ;)
Funktioniert hervorragend, aber wir wollen dann so einen Tag und so eine Nacht  ;) dann doch lieber als Pärchen und nicht als Eltern verbringen.  ;D

Außerdem können die zwei, wenn sie sich langweilen ganz schön nervend werden. Ich denke da wird die Oma dann mal herhalten müssen...

Aber die Sache mit dem Hotel ist nach wie vor interessant...
Ich glaube ich starte mal einen Fred.
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

cvijo69

  • Gast
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #21 am: 17.03.2008, 13:00 »
nach oben
Funktioniert hervorragend, aber wir wollen dann so einen Tag und so eine Nacht  ;) dann doch lieber als Pärchen und nicht als Eltern verbringen.  ;D

Außerdem können die zwei, wenn sie sich langweilen ganz schön nervend werden. Ich denke da wird die Oma dann mal herhalten müssen...

Aber die Sache mit dem Hotel ist nach wie vor interessant...
Ich glaube ich starte mal einen Fred.

Hallo Socca5!

Du hast absolut recht mit dem was schreibst.
So ein Wochenende will man geniesen  ;) und mit 2 kindern auf der Rückbank das ist glaube keine Gute Idee.
ihr werdet schon eine lösung finden! Es hat ja noch ein bisschen Zeit bis Ende Mai.
Gruß cvijo69

cknopp

  • Gast
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #22 am: 01.05.2008, 12:16 »
nach oben
ich muss noch sooo lange warten :'(