ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 15:28

Autor Thema: ?  (Gelesen 21797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cvijo69

  • Gast
?
« am: 02.03.2008, 12:13 »
nach oben
?
« Letzte Änderung: 11.07.2008, 06:35 von cvijo69 »

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #1 am: 02.03.2008, 13:08 »
nach oben
Tja, wenns so einfach wäre... Zum einen steigt an just diesem Wochenende das grosse Deutschlandmeeting des barchetta Club Deutschland, zum anderen ist beides für mich etwas weit weg, da müsste ich ja Freitag schon anreisen um pünktlich da zu sein und das wird wegen meiner Dialyse etwas schwierig, da komm ich ja frühestens gegen 22 Uhr los. Ob und wann ich komme wird sich deshalb bei mir erst relativ kurzfristig ergeben wenn ich alles drumrum geplant habe...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #2 am: 02.03.2008, 15:40 »
nach oben
Irgendwie bin ich sehr überrrascht und entäuscht von euren Besitzern. :(

Ich denke bis zum Sichtag kommen schon noch einige dazu, es gibt ja schließlich noch gnügend bei uns die ihr Schätzchen noch bekommen und sehnsüchtig darauf warten.
Wirst schon sehen - da geht noch was!  ;)

@ all
Leute macht jetzt bloß keinen Scheiß und lasst mich jetzt hängen!  ;D

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #3 am: 02.03.2008, 16:37 »
nach oben
Und wenn nicht so viele kommen, dann wird es viel familiärer und gemütlicher. Und wenn die anderen dann die Bilder sehen und unsere Berichte hören, dann ärgern die sich die Platze!!  8)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

FridaGT

  • Gast
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #4 am: 02.03.2008, 17:05 »
nach oben
Ich weiß erstens noch nicht mal, ob ich meinen 500 bis dahin überhaupt habe, zweitens weiß ich noch nicht, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss (das wird bei uns quartalsweise geplant) und drittens ist es sehr weit weg von mir. Wenn, dann werde ich mich  nur relativ spontan anmelden können.

cvijo69

  • Gast
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #5 am: 02.03.2008, 18:15 »
nach oben
Tja, wenns so einfach wäre... Zum einen steigt an just diesem Wochenende das grosse Deutschlandmeeting des barchetta Club Deutschland, zum anderen ist beides für mich etwas weit weg, da müsste ich ja Freitag schon anreisen um pünktlich da zu sein und das wird wegen meiner Dialyse etwas schwierig, da komm ich ja frühestens gegen 22 Uhr los. Ob und wann ich komme wird sich deshalb bei mir erst relativ kurzfristig ergeben wenn ich alles drumrum geplant habe...


Hallo b-machinery!

Es tut mir sehr Leid das du zur Dialyse must. Es wird ja keiner gezwungen an diesem Treffen teilzunehmen.
Es wäre natürlich schön wenn überhaupt ein treffen stattfindet.
Natürlich wird es bestimmt mehrere Treffen geben in nächster Zeit. Warten wir mal ab wenn die ganzen Mitglieder ihre Autos kriegen, weil dann geht der Punk erst richtig ab.
Ich denke mir manchmal das dieses Treffen ein bisschen zu schnell angesetzt worden ist.
Trotz allem sollten wir mal einen Anfang machen.
Hoffe das wir uns mal Treffen ob dieses mal oder ein anderes mal ist eigentlich WURSCHT wie ihr in Bayern sagt.
Mir ist schon klar das man es nicht jedem Recht machen kann was die Orte angeht wo wir uns treffen wollen.
p.S: Für mich ist dieses Wochenende auch ein bisschen ungeschickt. An diesem Wochenende ist der Große Preis der Formel1 in Monaco.

Gruß cvijo69 aus Schwäbisch Hall

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #6 am: 02.03.2008, 18:30 »
nach oben
Es tut mir sehr Leid das du zur Dialyse must.
Ich hab damit kein Problem, ok, ein zeitliches ab und an schon, aber lieber so als andauernd wie ein ausgewrungener Waschlappen rumzuhängen 8)

Es wird ja keiner gezwungen an diesem Treffen teilzunehmen.
Ich sehe es ja auch nicht als Zwang, ich will nur hin ;) . In der barchetta-Szene war ich jedes Jahr auf diversen Meetings, 2001 und 2002 waren meine Frau quasi auf jedem Meeting zwischen Holland und Italien, was dann mal zu rund 40000km im Jahr führte (Nord-Holland bis runter nach Umbrien). Leztes Jahr waren wir in Norwegen mit dem Cabrio, ok, nicht grad das Cabrio-Land schlechthin, aber ich würde es wieder tun. Der Reiz ist einfach die Fahrerei in der Gruppe und wie die Leute darauf reagieren. Immer wieder lustig und schön zu sehen. Und da ich auch mehr als genug Erfahrung habe im Organisieren solcher Events hätte ich meine Hilfe gerne angeboten, nur kann ich im Moment noch schlecht anschätzen ob ich die nötige Zeit dafür aufbringen kann. Deswegen bleibts erst mal beim Moderator im Forum. Ein Meeting für Euch hätte ich ja schon fertig in der Tasche, wiederholen wir das barchetta-Meeting vom letzten Jahr, da waren Berge dabei genauso wie unser gutes Bier, ein klasse Hotel und der Abschluß am Flughafen München war was ganz besonderes. 3 Telefonate und die Sache würde stehen, max. Teilnehmerzahl 50 Autos, mehr bekomme ich nicht unter ;) Vielleicht was fürs nächste Jahr, weil das Hotel braucht etwas Vorlauf.

Hoffe das wir uns mal Treffen ob dieses mal oder ein anderes mal ist eigentlich WURSCHT wie ihr in Bayern sagt.
Irgendwann bestimmt, versprochen. Wenn sich das ganze bei mir mal eingespielt hat (lasse erst seit Anfang Januar extern reinigen ;) ) , gibts auch Möglichkeiten wo ich mal woanders in die Reinigung kann und damit bin ich dann auch flexibler.

Mir ist schon klar das man es nicht jedem Recht machen kann was die Orte angeht wo wir uns treffen wollen.
Ach, zur Not würde ich mit dem Autoreisezug kommen, da scheue ich weder Aufwand noch Kosten, hab ich auch schon ein paarmal gemacht. Nicht billig, aber bequem und wir haben hier in unserem deutschen Lande wirklich ein paar schöne Ecken!

Host me!
Oiwei, basst scho! 8)

Schwäbisch Hall
Auch diese Schweine werden sie beklauen, richtig? 8) *SCNR*
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

cvijo69

  • Gast
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #7 am: 02.03.2008, 18:47 »
nach oben
Ich hab damit kein Problem, ok, ein zeitliches ab und an schon, aber lieber so als andauernd wie ein ausgewrungener Waschlappen rumzuhängen 8)
Ich sehe es ja auch nicht als Zwang, ich will nur hin ;) . In der barchetta-Szene war ich jedes Jahr auf diversen Meetings, 2001 und 2002 waren meine Frau quasi auf jedem Meeting zwischen Holland und Italien, was dann mal zu rund 40000km im Jahr führte (Nord-Holland bis runter nach Umbrien). Leztes Jahr waren wir in Norwegen mit dem Cabrio, ok, nicht grad das Cabrio-Land schlechthin, aber ich würde es wieder tun. Der Reiz ist einfach die Fahrerei in der Gruppe und wie die Leute darauf reagieren. Immer wieder lustig und schön zu sehen. Und da ich auch mehr als genug Erfahrung habe im Organisieren solcher Events hätte ich meine Hilfe gerne angeboten, nur kann ich im Moment noch schlecht anschätzen ob ich die nötige Zeit dafür aufbringen kann. Deswegen bleibts erst mal beim Moderator im Forum. Ein Meeting für Euch hätte ich ja schon fertig in der Tasche, wiederholen wir das barchetta-Meeting vom letzten Jahr, da waren Berge dabei genauso wie unser gutes Bier, ein klasse Hotel und der Abschluß am Flughafen München war was ganz besonderes. 3 Telefonate und die Sache würde stehen, max. Teilnehmerzahl 50 Autos, mehr bekomme ich nicht unter ;) Vielleicht was fürs nächste Jahr, weil das Hotel braucht etwas Vorlauf.
Irgendwann bestimmt, versprochen. Wenn sich das ganze bei mir mal eingespielt hat (lasse erst seit Anfang Januar extern reinigen ;) ) , gibts auch Möglichkeiten wo ich mal woanders in die Reinigung kann und damit bin ich dann auch flexibler.
Ach, zur Not würde ich mit dem Autoreisezug kommen, da scheue ich weder Aufwand noch Kosten, hab ich auch schon ein paarmal gemacht. Nicht billig, aber bequem und wir haben hier in unserem deutschen Lande wirklich ein paar schöne Ecken!
Oiwei, basst scho! 8)
Auch diese Schweine werden sie beklauen, richtig? 8) *SCNR*


Servus!

Also der letzte Text von dier: Auch diese Schweine werden sie beklauen, richtig?  *SCNR*, der war gut! Super.

chain

Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #8 am: 02.03.2008, 21:22 »
nach oben
Wenn ich bis dahin einen habe...komme ich auch.
Bin aber noch am Schwanken (80% rot, 70% Sport...). Allerdings muss ich Montag mit meinem Audi wieder tanken. Das können die Suche wieder beschleunigen (wenn dann wieder mindestens 80 Euro für 500km weg sind). Reizvoll auch das ich dann fast die Hälfte von der Versicherung zurückbekomme. Ich muss unseren lokalen Händler auch noch mal etwas bearbeiten der hat schöne da stehen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

fiat500blog

  • Gast
Re: Wo bleiben eure Anmeldungen?
« Antwort #9 am: 03.03.2008, 07:12 »
nach oben
mein versprechen steht ... wenn ich ihn habe bin ich am start .. und nen fetten bericht im fiat500blog gibts dann auch!