ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 22:50

Autor Thema: Emblem geklaut!!  (Gelesen 8762 mal)

stein2340

Emblem geklaut!!
« am: 27.06.2010, 12:51 »
Hallo Kollegen,
vor einiger Zeit hat einer von uns hier geschrieben, dass ihm die Fiat- Embleme vorn und hinten geklaut wurden.
Jetzt ist uns das auch widerfahren. Zwar nur hinten aber halt auch mit den Folge- Kratzern in der Heckklappe. Der Schaden wird zwar von unserer Teilkasko übernommen, aber den Hackel hast trotzdem. Was sind das für Typen, die sowas Beklopptes drauf haben??

Felix_500

• Gast
Re: Emblem geklaut!!
« Antwort #1 am: 27.06.2010, 12:55 »
Die Gleichen, die Renter tot prügeln.  :nenene:

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 27.06.2010, 16:12 »
Na na na.

Früher mußte man mit seinem Westwagen in der DDR immer aufpassen. Aufkleber, Radkappen, Embleme waren sehr beliebt.

Für LKW-Fahrer gab es wohl nichts Erhebenderes, als im IFA-Kühlergrill eine Mercedes-Radkappe montiert zu haben. Soooo viele können auf der Transitstrecke gar nicht abgefallen sein...
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Lotte

• Gast
« Antwort #3 am: 27.06.2010, 17:16 »
Ist echt ärgerlich und mehr als unmöglich sowas! Aber manche machen sowas zum " Sport" wie z.B. Sterne abknicken an den anderen Autos ;). Vielleicht werden die Embleme demnächst als Gürtelschnalle getragen...man weiss ja nie was so manche Leute für Ideen haben!Echt ätzend sowas da wäre ich auch extrem sauer! Leider haben viele Leute einfach keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer. Das bemerke ich immer häufiger und das fängt leider oft schon früh an,dass gewisse Werte nicht mehr geschätzt werden! ( Huch, da sprach doch gerade die Pädagogin in mir :pfeif:)

Gruß Lotte :winkewinke:

carlo1402

• Gast
« Antwort #4 am: 27.06.2010, 18:37 »
Hallo Kollegen,
vor einiger Zeit hat einer von uns hier geschrieben, dass ihm die Fiat- Embleme vorn und hinten geklaut wurden.

Das war ich. Echt ärgerlich das Ganze.

rene

« Antwort #5 am: 27.06.2010, 19:49 »
Glaub ich stelle mein Auto demnächst unter Strom. Aber nicht das wer meint 220V reichen, nein, müssen min 400 sein damit derjenige der was klauen wollte nie mehr auf so eine dumme Idee kommt.  8)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

stein2340

« Antwort #6 am: 27.06.2010, 19:54 »
Ja und so (Bild im Anhang) sieht er dann aus, der arme Kleine. Wenn ich dann noch an die Selbstbeteiligung in der TK denke.. echt ärgerlich sowas.

Felix_500

• Gast
« Antwort #7 am: 27.06.2010, 21:15 »
Na na na.

Früher mußte man mit seinem Westwagen in der DDR immer aufpassen. Aufkleber, Radkappen, Embleme waren sehr beliebt.

Für LKW-Fahrer gab es wohl nichts Erhebenderes, als im IFA-Kühlergrill eine Mercedes-Radkappe montiert zu haben. Soooo viele können auf der Transitstrecke gar nicht abgefallen sein...

EIn FIAT Logo ist beim Besten Willen kein beliebtes Objekt.  :hehehe: Das ist blinde Zerstörungswut.

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 27.06.2010, 22:17 »
Ist es dann Neid? Auf einen kleinen Fiat?  :o
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 27.06.2010, 22:24 »
Solche Leute würden auch gerne einen Fiat fahren aber was soll denn bloß der Nachbar denken :zwinker:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon