ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 19:39

Autor Thema: Iphone OS4 und Blue and me  (Gelesen 22074 mal)

Iphone OS4 und Blue and me
« am: 25.06.2010, 08:15 »
moin Volks,

gibt es hier jemanden, der mit dem Iphone und dem neuen Betriebssystem OS4 sagen kann, ob die Bluetoothverbindung nach dem Update weiterhin einwandfrei funktioniert ? Bei manchen Herstellern gibt es da wohl Probleme.
Internette Grüße

Frank

Yuki

• Gast
Re: Iphone OS4 und Blue and me
« Antwort #1 am: 25.06.2010, 14:54 »
Bei mir funktionierte B&M Medienwiedergabe mit USB-Stick anfangs gut, dann sporadisch nicht mehr, dann nur noch ganz selten überhaupt.
Freisprechen über Bluetooth wunderbar.
Hab mir den Adapter für's iPhone geholt und das entsprechende Update (mit Batterie abstöpseln) gemacht. Medienwiedergabe und Freisprechen funktionierten wunderbar.
Vor zwei Wochen fing das iPhone plötzlich an sich immer öfter nicht mehr von selbst mit dem Auto zu koppeln (wenn man in den Einstellungen auf verbinden geht, geht's wieder, aber das doofe Bluetooth-Menü ist auch so weit verschachtelt! vier klicks und einmal scrollen.. wenns auch mit zwei Klicks ginge..)
Diese Woche iOS4 installiert, seitdem hatte ich keien Probleme mit dem Freisprechen, dafür spinnt die Medienwiedergabe wieder!! ("Keine Medien gefunden") Das nervt!!!!
Falls das mit Batterie abhängen nicht zu beheben ist (was ich am WE mal ausprobieren werde), hoffe ich die bringen sehr bald ein Update für den Adapter raus.. Aber das kann ja wieder dauern..

petzipauli

• Gast
« Antwort #2 am: 27.06.2010, 14:41 »
Das kenne ich auch. Funktioniert bei mir OHNE den Adapter, allerdings wenn das iphone mit laufendem Motor bzw eingeschalteter Zündung angesteckt wird. Wichtig!! Im USB Menue  zufällige Wiedergabe ausschalten. Ist hierzu allerdings zu sagen, daß letzte Woche das BM Steuergerät getauscht wurde, also selbst prüfen. Gruß

FTommy500

• Gast
iPhone os4 mit Blue & Me
« Antwort #3 am: 29.06.2010, 21:03 »
Hallo Leute

habe bei meinem i phone 3gs ein neues Softwareupdate gemacht
seit dem erkennt mein 500er nur noch für wenige Sekunden mein i phone sowohl Media Player und Bluetooth erkennt blue and me für paar Sekunden,
dann geht die Musik aus und die Verbindung zu Telekom geht weg
stecke ich das i phone aus und wieder ein fängt das Spiel von vorne an

hat jemand ein Tipp????

lg Tommy

f@unitybox.de

FTommy500

• Gast
« Antwort #4 am: 29.06.2010, 22:50 »
Hallole

bei mir geht nach os 4 nix mehr siehe mein Beitrag von heute

lg tommy

toddy146

• Gast
« Antwort #5 am: 30.06.2010, 07:27 »
Ich hatte auch Probleme mit iOS4. Einfach das iPhone reseten und dann geht es wieder  ;)

FTommy500

• Gast
« Antwort #6 am: 30.06.2010, 09:49 »
guten morgen
was meinst du mit Reseten ? auf Werkseinstellung zurück setzten ? dann löscht es aber doch nicht die Software 4 oder?
lg tommy

shmoover

« Antwort #7 am: 30.06.2010, 12:49 »
Doch, und alle gekauften Songs und Apps werden versteigert! ;D

Nee, quatsch, keine Angst: es geht auf den letzten Update zurück, und dank der vorher allerdings per Sync zu setzenden Datensicherung werden alle privaten Daten und gekauften Sachen wieder aufgespielt

shmoover

Re: iPhone os4 mit Blue & Me
« Antwort #8 am: 30.06.2010, 12:55 »
...mein Tipp: Suchfunktion!

Dann findest Du zum Beispiel dies:   www.forum500.de/community/index.php?topic=4164.0

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 30.06.2010, 13:16 »
Ich hab die Themen mal zusammengeführt!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.