Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Iphone OS4 und Blue and me

<< < (9/9)

petzipauli:
bei mir hat es geklappt, allerdings mit neuer Sortierlogistik, ohne Mediaadapter. Geht, aber komplizierter als vorher. Hänge jetzt meinen Ipod hin, der klappt immer. An und abstecken erzeugen nicht nachvollziehbare Reaktionen. Lied startet bei Unterbrechung= Zündung aus manchmal, manchmal aber nicht, manchmal am Anfang und manchmal an der Stelle des Abbrechens.
Grundsätzlich SCHROTT, da geht die Anbindung mit meinem 8 Jahre alten Becker BESSER !!

Yuki:
Dank dem "reset" von toddy hat es wieder funktioniert.
Allerdings ist mir das nicht zuverlässig genug..
Ich weiß nicht ob ihr das Navigon select Telekom Edition App nutzt, is ja ein kostenloses Navi für alle T-Mobile Kunden.
Das Beste daran im Vergleich zu externen Navis fand ich immer: die iPod-Wiedergabe wurde von der Lautstärke her runtergeregelt und dann die Navi-Anweisungen über die Auto-Lautsprecher wiedergegeben, dann iPod wieder aufgedreht. Fand ich genial :D
Nehm ja das Navi nicht oft her, aber vor paar Tagen hab ich es gebraucht. Mitten unter der Fahrt riss die Verbindung wieder ab, und da hat das Navi ganz leise seine Anweisungen aus dem iPhone-Lautsprecher gegeben. Ich war gleich ganz hilflos, weil ich nichts mehr verstanden hab und mich nicht auskannte.. und so nen reset macht man ja auch net mal schnell unter der Fahrt.. DAS kann ich überhaupt net gebrauchen!!!

500erpeter:
Hi,

ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass es (iPhone 3GS mit iOS4.01 und B&M 5.5) oft funktioniert und seltener eben nicht. Warum das so ist, lässt sich nicht reproduzieren. Ein reset (B&M oder iPhone) hat bei mir jedenfalls weder genützt noch geschadet.

Fiat habe ich auch angeschrieben aber die können (wollen?) mir nicht helfen.

Es scheint mir auch, dass mein B&M Adapter einen Wackelkontakt hat. Besonders stabil ist das Teil auch nicht. Schade, dass das B&M updaten den Adapter nicht überflüssig gemacht hat. Das Teil nervt jedenfalls ein wenig.

Schaun ´mer mal...

toddy146:
 :) :) :)
Habe soeben auf iOS 4.1 aktualisiert, bin ans Auto, einfach eingesteckt und siehe da

ES GEHT WIEDER !!!!

rene:
Ich belebe mal dieses Thema wieder

Hab gestern mein vor kurzen erworbenes iPhone 4 (IOS 4.2) mit den Blue&Me im Abarth verbunden - hat alles wunderbar und beim ersten mal geklappt!!!  :thumbsup: Hätte ich nicht erwartet.... :D

Später hab ich spaßhalber mal verusucht das Apfelfon mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung eines Mini´s zu koppeln, das klappte nicht....Ist Fiat mal technisch weiter als Mini  ;D Wollte ich fast nicht glauben... :undweg:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln