Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Iphone OS4 und Blue and me
			Socca5:

schaut Euch das hier mal an.
Blue & Me 5.5 mit TomTom von Fiat500Blog
ich vermute dass das B&M Update 5.5 evtl. sogar für unsere "alten 500er" gar nicht gedacht ist und vielleicht sogar gar nicht funzt.  :denk:
Ist ja wahrscheinlich hauptsächlich für TomTom-Einbindung gedacht. Auch der für TomTom benötigte größere Speicher könnte ein Grund sein warums nicht problemlos funktioniert.
Aber ist nur reine Spekulation meinerseits.  :zwinker:
Gruß Tom

Yuki:

So.. jetzt hatte mit dem Update 5.5 für 2 Tage alles Problemlos funktioniert: keine Verbindungsabbrüche bei Bluetooth und Wiedergabe aller iTunes-Titel..
Dann!! 
seit vorgestern macht's nach 10 Sekunden wieder dieses hässliche Geräusch (so ein "KRRRRCCCCCCHHHHHZZZZZZZZZZZZ") und dann is die Musik weg. ca. 10 Sekunden geht's..
Die könnten mal schneller machen, das darf man doch bei solchen High-End-Geräten erwarten.. 

shmoover:

...funzt das Telefon/ die iPod-Funktion/Safari/die Apps  noch?
Dann liegt´s  vielleicht am Blue & me...
 :D  :pfeif:

toddy146:

Seit heute gibte es das iOS4.0.1 Update. habe es gleich geladen und habe es auch gleich am Luigi ausprobiert. Erst keine Erfolg, dann nach einem Reset immer noch kein Erfolg, dann noch ein Neustart und es scheint zu funktionieren  :thumbsup:
Den Dauertest kann ich erst heute Abend auf dem Heimweg machen.
Dafür habe ich während der Warterei mit der Neubooterei Wassereinbruch in der Ablage unter dem Geheimfach entdekt :wall: 
Da haben die im letzten Servioce wohl nicht alles wieder dort hin geschrraubt, wo es hin soll >:(
Naja, habe noch 3 Wochen Garantie  ;D

shmoover:

--- Zitat von: toddy146 am 16.07.2010, 07:41 ---Dafür habe ich während der Warterei mit der Neubooterei Wassereinbruch in der Ablage unter dem Geheimfach entdekt :wall: 
Da haben die im letzten Servioce wohl nicht alles wieder dort hin geschrraubt, wo es hin soll >:(
Naja, habe noch 3 Wochen Garantie  ;D
--- Ende Zitat ---
Upps!
Waren die an den Dichtungen in der Spritzwand? Und wenn ja, was haben die denn da zu suchen oder zu finden?
Oder hast Du eine neue Scheibe bekommen (was gar ø so abwegig ist, meine ist auch erst 14 Tage alt...)

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln