Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Iphone OS4 und Blue and me
			MWG77:

Hab das gleiche Problem. Seit ich mein iPhone 4 habe geht die Musik für ein paar Sekunden dann ist schluss. 
Mit Bluetooth sieht es genau so aus. 
Das Update bring ich natürlich mal wieder nicht drauf. Egal mit welchem Stick. Blue&Me reagiert überhaupt nicht. So ein Bockmist. 

marks:

http://www.fiat.com/cgi-bin/pbrand.dll/FIAT_COM/blueme/blueme.jsp?BV_SessionID=@@@@1523635137.1278848034@@@@&BV_EngineID=ccceadekljkjkfjcefecejgdfkhdfjj.0&categoryOID=-1073821547&contentOID=1074620774

toddy146:

Habe das Update gemacht, leider ohne Erfolg  :winsel:

Yuki:

Bei mir sind alle Probleme behoben, seit ich B&M auf Version 5.5 aktualisiert habe. 
Falls ihr das Update nicht draufbekommt, versucht es doch mal mit Batterie abhängen, dadurch wird das B&M mehr oder weniger zurückgesetzt indem der Flash-Speicher gelöscht wird.
Anleitung dazu findet ihr hier.
Danach sollte das Update funktieren, allerdings muss man halt auch Uhrzeit und Datum wieder einstellen. Radiosender bleiben erhalten.

toddy146:

--- Zitat von: Yuki am 12.07.2010, 09:08 ---Bei mir sind alle Probleme behoben, seit ich B&M auf Version 5.5 aktualisiert habe. 
Falls ihr das Update nicht draufbekommt, versucht es doch mal mit Batterie abhängen, dadurch wird das B&M mehr oder weniger zurückgesetzt indem der Flash-Speicher gelöscht wird.
Anleitung dazu findet ihr hier.
Danach sollte das Update funktieren, allerdings muss man halt auch Uhrzeit und Datum wieder einstellen. Radiosender bleiben erhalten.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das Update von Fiat.it. Allerding lies sich aufrund der erhaltenen Datei nicht herausfinden, ob es wirklich 5.5 ist. Lade es gerade noch einmal von fiat.com, denn in DE ist noch 5.4. Werde wieder berichten.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln