Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Neues vom Zubehör
stefanb155:
*RAUSKRAM*
Hat jemand Info ob die Schlüsselanhänger mittlerweile lieferbar sind ?
Pia_500:
Hallo
Ich habe seit dem Autosalon 2008 in Genf ein kleiner 500er Anhänger am Handy. Ist echt Zucker. Der Kleinste überhaupt ;)
Der Bruder meines Freundes arbeitet in einem Ersatzteillager wo er auch Fiat Ersatzteile und Zubehör bestellen kann.
Ich kann jedoch schlecht eine Sammelbestellung aufnehmen und ganz Deutschland damit eindecken, würde mit den Versandkosten
echt keinen Sinn machen :-\
LG Pia
ruescherl:
Hm, wenn wir mal so grob im Forum zählen wieviel gebraucht werden, und Du einem von uns Deutschen (zB mir) eine Kiste mit den zwei, drei großen Packs schickst, könnte derjenige die Teile hier verschicken. Sollte in einem kleinen Kuvert keinProblem sein....
Pia_500:
... oder wenn jemand in der Nähe der Schweizergrenze zum Aargau (zb Koblenz, Laufenburg) wohnt, wäre das auch kein Problem die Schachteln gleich zu übergeben. Die Verfügbarkeit müsste ich natürlich auch erst abklären lassen.
LG Pia
chrizz:
--- Zitat von: stefanb155 am 26.07.2008, 20:32 ---Hat jemand Info ob die Schlüsselanhänger mittlerweile lieferbar sind ?
--- Ende Zitat ---
Mein Händler sagte mir vorhin, die Schlüsselanhänger wären gestrichen worden. :o
Tja, Schlüsselbund, da werden wir uns wohl was anderes suchen müssen...
Überflüssig zu erwähnen, dass der heute bestellte Lackstift auch erstmal in Rückstand gerät und in den nächsten Wochen nicht lieferbar ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln