Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Neues vom Zubehör
chrizz:
Bei mir gibt es auch nichts neues. Am Samstag war derjenige der darum bescheid weiss, nicht da.
Sein Kollege meinte, er hinterlässt ihm eine Nachricht damit er sich anfang der Woche bei mir meldet. Auf den Anruf warte ich immer noch.
Ich bezweifle, dass das noch was wird. Wenn die endlich mal einen Liefertermin kriegen, kommt bestimmt der Hinweis mit den Mindestbestellmengen oder sowas in der Richtung.
AJesse:
Habe heute wieder nachgefragt: Anzahl pro Karton: 40 Stück und noch immer ausstehend...
Wenn's bis zum Odenwald reicht, bring ich die Schachtel mit ;)
Roxi:
Also ich hab ein Anhänger beim Händler bestellt. In der CH kostet er zwischen 2 und 3 Franken.
Von Mindestanzahl hab ich auch nichts gehört!!!
Nur das es dauern könnte :-[
Warten...warten...
Roadrunner69:
--- Zitat von: AJesse am 30.04.2008, 19:18 ---Wenn's bis zum Odenwald reicht, bring ich die Schachtel mit ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn Du sie bis dahin schon hast! ;)
AJesse:
--- Zitat von: Roxi am 01.05.2008, 10:06 ---Also ich hab ein Anhänger beim Händler bestellt. In der CH kostet er zwischen 2 und 3 Franken.
Von Mindestanzahl hab ich auch nichts gehört!!!
Nur das es dauern könnte :-[
Warten...warten...
--- Ende Zitat ---
Nun dass in der Schachtel (und das ist die Mindest-Bestellmenge für den Garagier) 40 Stück sind, habe ich von meinem Garagier...
Und dauern kann es noch... hoffen wir, dass ich sie in den Odenwald mitnehmen kann, dann verkaufe ich sie einzeln...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln