Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Neues vom Zubehör

<< < (7/19) > >>

Roadrunner69:
Heutige Rückfrage beim FFH:

Bestellung ist immer noch im Lieferrückstand.  :P
Die Teile könnten aber diesen Monat evtl. noch kommen - dann pack ich den ganzen Krempel ein und nehm die
einfach mal mit zu unserem Treffen.

Kann sein das ich evtl. auch noch ein paar von diesen Trinkbechern/Blumenvasen bekommen werde, die nehm ich dann auch mit. Falls jemand vielleicht noch eine haben will.

Natürlich immer vorrausgesetzt ich bekomm die Dinger pünktlich!  ::)

chain:
Und Schlüsselcover ? Und dann einen Verkaufsstand eröffnen  ;D

krümel:
Dann ist das ganze ja schon eine " Kaffefahrt "  ;D ;D ;D

Passt ja auf, Roadrunner knebelt uns und läßt uns erst wieder frei wenn er alles losgeworden ist  ;D ;D ;D ;D  ;)

Roadrunner69:

--- Zitat von: chain am 08.04.2008, 10:44 ---Und Schlüsselcover ? Und dann einen Verkaufsstand eröffnen  ;D

--- Ende Zitat ---

Eigentlich keine blöde Idee.   ;)
Ich bin dann mal weg - muss noch einen Gewerbeschein beantragen!  ;D ;D

Schlüsselcover hab ich nur noch das Grüne aus dem Italy-Set, aber das will anscheinend niemand.
Warum - würden zum Treffen noch einige gebraucht?

--- Zitat von: krümel am 08.04.2008, 10:49 ---Passt ja auf, Roadrunner knebelt uns und läßt uns erst wieder frei wenn er alles losgeworden ist  ;D ;D ;D ;D  ;)

--- Ende Zitat ---

Nur Dich Krümel - nur Dich!  ;D ;) ;D

chain:
Ja bitte das rote Italy (aber das willst du bestimmt selber behalten) oder das rote aus dem Strichcode   ;)
Kommst du dann mit Anhänger (obwohl die Anhängerkupplung hat ja jemand anders).  ;D
Aber im Prinzip keine schlechte Idee, das machen die bei anderen Treffen auch so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln