Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Neues vom Zubehör

<< < (6/19) > >>

Anna:
Hast Du den direkt beim Händler bestellt? Würd sonst morgen gleich hin... Hast Du sonst auch die Bestellnummer für den roten parat? Den weißen hab ich ja schon als Modellauto - möcht sooo gern den roten...

chrizz:
Ich habe ihn bei meinem Fiathändler bestellt. Habe extra das Bild ausgedruckt und die Teilenummer draufgeschrieben. Ob es jetzt ein roter wird, konnte mir der Teilemann auch nicht sagen. Nichtmal den Preis. ???

Anna:
OK, der  Preis ist mir relativ egal. Hauptsache er kommt. Werde das auch mal so bem Händler versuchen.
Danke für die Info !!!
Der Puper-Traum rückt immer näher

Pelorus:
Hi,

es geht doch noch um die Anhänger, oder? Also ich hatte vor ein paar Wochen bei meinem Händler welche bestellt und er sagte mir jetzt vor ein paar Tagen, daß er 40 Stück nehmen musste. Das scheint also die kleinste Verkaufseinheit zu sein. Mal sehen wann sie kommen.

LG Thilo

AJesse:

--- Zitat von: Pelorus am 07.04.2008, 22:48 ---Also ich hatte vor ein paar Wochen bei meinem Händler welche bestellt und er sagte mir jetzt vor ein paar Tagen, daß er 40 Stück nehmen musste. Das scheint also die kleinste Verkaufseinheit zu sein. Mal sehen wann sie kommen.
--- Ende Zitat ---

Mein Händler hat sich die Verkaufseinheit auch mal bestellt... Nun ich werde schon mal so 6-10 Stück nehmen. Die passen prima in die USB-Sticks, auf denen die 500er-Musik drauf ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln