Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Neues vom Zubehör
Roadrunner69:
--- Zitat von: chrizz am 03.03.2008, 16:52 ---Ist die Bestellnummer direkt für den weissen Anhänger oder kann der Händler die Farbe noch aussuchen? Möchte unbedingt einen roten.
--- Ende Zitat ---
Mein letzter Stand war das es unter dieser Nummer nur den weißen gibt, aber mein Händler wollte sich da mal schlau machen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Roadrunner69:
--- Zitat von: chrizz am 03.03.2008, 16:52 ---Ist die Bestellnummer direkt für den weissen Anhänger oder kann der Händler die Farbe noch aussuchen? Möchte unbedingt einen roten.
--- Ende Zitat ---
Bekam heute von meinem Freundlichen die folgende Info:
Wenn er diese Teilenummer bestellt kann er die Farbe nicht wählen - es wird nach Zufall/Verfügbarkeit ausgeliefert.
Der Händler hat also keinen Einfluss darauf welche Farbe er geliefert bekommt! :(
chrizz:
Danke für deine Mühe.
Muss morgen sowieso in die Werkstatt, da werde ich den Lagermann mal fragen ob er mit dem Ausdruck und der Teilenummer etwas anfangen kann. Wenn er einen roten bekommt soll er einen bestellen.
Ich sage euch bescheid wie es ausgeht.
Roadrunner69:
Kein Problem! ;)
Bin mal gespannt was da rauskommt. ???
AJesse:
Ausserdem muss man offenbar eine "Verkaufseinheit" davon aufs mal bestellen... mit noch unbekanntem Umfang (also von 1 bis 100Anhänger alles möglich)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln