Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
500er-Stretch Limousine von Castagna
AJesse:
Sieht doch ganz schnuckelig aus...
und mit dem 155PS Turbo-Upgrade von Castagna sicher auch 'ne Überraschung für den einen oder anderen Sportwagen Pilot ;)
http://www.italiaspeed.com/2008/motor_shows/geneva/preview/castagna/gallery/201.jpg
Webseite von Castagna
http://www.italiaspeed.com/2008/motor_shows/geneva/preview/castagna/0103.html
kaschi:
ich find den toll :) hat son bischen den charme von diesen alten amischlitten mit der holzverkleidung . aber leider zu teuer :(
fiat500blog:
als designidee für den 500er Clubman kann ich mirs gut vorstellen .. sieht auf jedenfall um welten besser aus der der Mini Clubman!
Roadrunner69:
Was soll den das an den Seiten da sein -etwa Holz? ???
Nee - oder, das geht ja jetzt aber wirklich nicht. :P
Ansonsten find ich die Form und Linie nicht schlecht.
Die Frage ist nur: Braucht man sowas?
AJesse:
--- Zitat von: fiat500blog am 02.03.2008, 09:24 ---als designidee für den 500er Clubman kann ich mirs gut vorstellen .. sieht auf jedenfall um welten besser aus der der Mini Clubman!
--- Ende Zitat ---
Geh mal auf den Artikel und von dort in die Gallerie... dort hat es auch einen Mini, den Castagna in Genf ausstellt... und auf der Webseite hat es massive Mini-Umbauten... wie den Hummer-Style (mit angehängtem Pickupheck)
--- Zitat von: Roadrunner69 am 02.03.2008, 09:32 ---Was soll den das an den Seiten da sein -etwa Holz? ???
Nee - oder, das geht ja jetzt aber wirklich nicht. :P
--- Ende Zitat ---
Klar ist das Holz, ganz in der Tradition der 50/60er Jahre Woody-Kombis aus den Staaten... Damals wurden keine Serien Kombis gebaut, also modifizierte man Limousinen und brauchte Holz, weil es einfacher verarbeitbar ist...
--- Zitat von: Roadrunner69 am 02.03.2008, 09:32 ---Ansonsten find ich die Form und Linie nicht schlecht.
Die Frage ist nur: Braucht man sowas?
--- Ende Zitat ---
Wer bracuht schon eine Swarowski-verzierte Espresso-Maschine.. und doch wird er ver- und vor allem GEkauft...
Oder ein 24karätiges Handy.... gibbet es...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln