Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

aux-in

(1/3) > >>

roumen92:
Guten Abend

Ich habe heute meinen Fiat 500 bekommen ;D
Jedoch will ich mein Iphone über den Aux-Stecker an der Anlage anschliessen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Es gibt ja von Blaupunkt einen Iso-Stecker der aus das Radio passt(habe kein Blue and me). Jedoch habe ich gelesen, dass es auch so nicht funktioniern soll, da einfach keine Musik gespielt wird.
Ich hoffe jemand von euch weiss da mehr darüber.
Mfg

Langhuber:
Probiers doch einfach aus und breichte darüber-  ist der Blaue Isostecker :winkewinke:

berni156:
ich hatte damals keinen erfolg :wall:
ergo: radio flog raus :thumbsup:

beste grüsse
bernhard

roumen92:
ich werde mal etwas aus dem englischem forum versuchen. Jedoch muss ich zuerst wissen, ob wenn ihr zwei mal auf CD klickt, Aux im Bildschirm erscheint? Bei mir ist das nämlich nicht der Fall. Muss man zuerst etwar angeschlossen haben, bevor dies funktioniert?
Die Frage richtet sich an die POP Fahren unter uns.

Matz500:
Hallo,

ich setz das mal hier mit rein.

Für alle, die kein Blue&Me haben und vll. nur einen Audioeingang brauchen ist es eventuell interessant.

Bei einigen Radios erscheint "no source available" wenn man 2 x die CD Taste drückt. Das soll wohl hauptsächlich die BOSCH Geräte beim 5i betreffen.

Ich hatte mir das Anschlusskabel (Mini-ISO blau) für einen AUX-IN Anschluss besorgt aber nach Montage die Ernüchterung, daß da nicht´s ging.
Selbst mit Freigabe "Hilfseingang Audio" im MES (Menü CAN Setup/Proxy Alignment Procedure) tat sich nix.

Um das Ganze zum funktionieren zu bekommen muß noch eine Brücke eingesetzt werden. Quasi wird dabei Data in/out miteinander verbunden und schon zeigt es AUX im Display an, wenn die CD Taste 2 x gedrückt wird.

Anschlussbelegung siehe Bild. Etwas unscharf aber ich denke, man erkennt schon was wohin gehört. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln