ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 07:23

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 205766 mal)

cubanbreak

• Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #70 am: 06.03.2008, 09:38 »
Vielen Dank fürs Handbuch!

Werd das auch gleich mal auswendig lernen, damit ich dann, wenn ich meinen hab, gleich frisch und munter losstarten kann :D

FridaGT

• Gast
« Antwort #71 am: 06.03.2008, 09:46 »
Ich hab's vorher schon in einem anderen Thread geschrieben. Ein Händler knapp 5 km von mir entfernt hat mindestens 5 Lagerautos dastehen. Sprich null Wartezeit. Wenn jemand nähere Infos braucht kurze PN an mich.
Ich bin aus der Nähe von Ingolstadt.

So einen Händler gibt es in Paderborn auch, aber leider entsprechen die Wagen nicht meinen Vorstellungen, da müsste ich zu viele Kompromisse machen. Vor allem stört mich persönlich, dass irgendwie alle Wagen bei Händlern ein beiges Lenkrad etc. haben, das will ich auf keinen Fall. Also warte ich weiter...

Luigi500

• Gast
« Antwort #72 am: 06.03.2008, 09:48 »

Ich liebe Handbücher!!! :D

Vielen Dank! :-*
bin gerade dabei es auszurucken, da hab ich heut Abend was zu schmökern.
Mein armer kleiner Drucker ist kurz vorm Kollaps, hihi ;D

Grüße
Eva

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #73 am: 06.03.2008, 12:46 »
So einen Händler gibt es in Paderborn auch, aber leider entsprechen die Wagen nicht meinen Vorstellungen, da müsste ich zu viele Kompromisse machen. Vor allem stört mich persönlich, dass irgendwie alle Wagen bei Händlern ein beiges Lenkrad etc. haben, das will ich auf keinen Fall. Also warte ich weiter...

Also von dem gelben SPORT weiß ich dass er ein schwarzes Lenkrad hat...aber sonst glaube ich hast du Recht, alles weiße Lenkräder...
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

FridaGT

• Gast
« Antwort #74 am: 07.03.2008, 09:46 »
Was ich mich ja schon gefragt habe - WENN ich meinen 500 dann irgendwann mal kriege - kann ich dann nach DER langen Wartezeit eigentlich gleich H-Nummernschildern beantragen?  ;D

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #75 am: 07.03.2008, 10:14 »
Hauptsache, uns geht der Humor nicht aus! ;D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Corinna

• Gast
« Antwort #76 am: 07.03.2008, 10:18 »
NIEMALS!!!!!!!!!!  ;D  :D  ;D  :D  ;D

II 500

• Gast
Ich warte mal mit ...
« Antwort #77 am: 09.03.2008, 12:04 »
Habe meinen kleinen Flitzer am 5.11.07 bestellt und er ist leider auch noch nicht da ...  :( :( :(

Aber noch hält sich meine Vorfreude ...

Es wird ein 1.2 8V Sport in mod blau met. mit ESP und Klimaautomatik  :D :D :D

Sollte unverbindlich am 20.02.08 da sein ist er aber nicht ... leider ...  :( :( :(

Aber ich habe wenigstens noch ein nettes 500 Kenzeichen bekommen ... II 500 sieht bestimmt nachher an meinem Kleinen sehr schick aus  ;D ;D ;D

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #78 am: 09.03.2008, 12:40 »
Hallo II 500,

herzlich Willkommen ! Hast Du denn schon einen neuen voraussichtl. Produktionstermin genannt bekommen ? Und wo hast Du bestellt wenn ich fragen darf ? In welcher Stadt ?
Lieben Gruss
Stephie

II 500

• Gast
« Antwort #79 am: 09.03.2008, 14:05 »
Nein hab ich nicht ... mein Händler ist einer von denen, die es leider nicht hinbekommen ... überhaupt was zu sagen ...  >:(

Hab in Plön bestellt (Schleswig-Holstein) ... kleiner Fiat / Renault Händler ... eigentlich ein sehr guter Händler nur mit Auskünften über Liefertermine oder sonstige Termine in Sachen 500 ist er sehr schlecht !!! Bekomme immer gesagt er weiß selber nichts und es tue ihm leid ...  :'( :'( :'(

Aber wie gesagt noch überwiegt die Vorfreude und die werde ich mir auch nicht nehmen lassen ... ich hoffe jetzt das mein 500 ein Osterei wird !!!  ;D ;D ;D

Und der Händler kann ja auch nichts dafür das es soooooooooooooooooooooo laaaaaannnnnnnge dauert !!!