ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 18:00

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 205820 mal)

FridaGT

• Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #350 am: 28.04.2008, 19:32 »
Hatte heute eine Nachricht meines Händlers auf dem Anrufbeantworter. Er nannte mir den Liefertermin 11. Mai. Soll ich ihn da mal drauf festnageln?!? Das ist Pfingstsonntag...  ;D

nima

• Gast
« Antwort #351 am: 28.04.2008, 19:38 »
Das ist Pfingstsonntag...  ;D
;D ;D ;D ;D Mach mal ;) evtl. öffnet er extra wegen dir den Laden, aus Mitleid ;)  ;D

FridaGT

• Gast
« Antwort #352 am: 28.04.2008, 19:42 »
;D ;D ;D ;D Mach mal ;) evtl. öffnet er extra wegen dir den Laden, aus Mitleid ;)  ;D
Hilft nur leider nix, denn ich glaube nicht, dass das Straßenverkehrsamt auch extra seine Zulassungsstelle am Pfingstsonntag für mich öffnet... Kann mich mittlerweile über diesen Händler nur noch totlachen, die Inkompetenz hat einen Namen....  ::)

FridaGT

• Gast
« Antwort #353 am: 07.05.2008, 15:02 »
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!! Heute kam der Autotransporter mit MEINEM 500er!!!!!!!!!  :) :) :) Ich hab ihn schon in Augenschein genommen, kann ihn aber leider erst nächsten Mittwoch haben, schade! Aber die Papiere sind noch nicht da, und wegen des Feiertags kann er dann frühstens Dienstag, vielleicht auch erst Mittwoch zugelassen werden. Aber immerhin ist er ENDLICH DAAAAAAAA!!!!

nima

• Gast
« Antwort #354 am: 07.05.2008, 15:06 »

Endlich!!!!! Dies freut mich für dich,

nun kannst du endlich durchstarten :) Dann bin ich ja mal auf die Bilder von deinem Schatz gespannt. Nach dem hin und her :)

Ciao und LG nima

P.S. Auch du wechselst nun die Seite...... vom Club der Wartenden zu dem Club der Glücklichen.....

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #355 am: 07.05.2008, 15:20 »
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!! Heute kam der Autotransporter mit MEINEM 500er!!!!!!!!!  :) :) :) Ich hab ihn schon in Augenschein genommen, kann ihn aber leider erst nächsten Mittwoch haben, schade! Aber die Papiere sind noch nicht da, und wegen des Feiertags kann er dann frühstens Dienstag, vielleicht auch erst Mittwoch zugelassen werden. Aber immerhin ist er ENDLICH DAAAAAAAA!!!!
Und??? wia schaugt's aus?? Odenwaldtour???   ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

FridaGT

• Gast
« Antwort #356 am: 07.05.2008, 15:21 »
Danke! Hat übrigens jemand Ahnung beim Thema Zulassung? Leider hat das Straßenverkehrsamt schon geschlossen und auf der Homepage finde ich keine Infos dazu. Folgender Fall: ich möchte den 500 mit meinen alten Nummernschildern zulassen. Nun behauptet der Autohändler, das zwischen Abmeldung des alten Wagens und Neuzulassung des Neuwagens mit den alten Kennzeichen ein Tag liegen muss, somit hätte ich dann zwei Tage lang kein Auto. Unser Nachbar hingegen sagt aber, man kann sehr wohl am selben Tag den alten Wagen ab- und den neuen mit den alten Nummernschildern wieder anmelden. Was stimmt denn nun? Dem Händler traue ich nach dem ganzen Hin und Her der letzten Monate nicht.

Eldritch

• Gast
« Antwort #357 am: 07.05.2008, 15:24 »
Soweit ich weiss muss dazwischen sogar 6 Monate Zeit liegen, weil es ein anderes Fahrzeug ist.

FridaGT

• Gast
« Antwort #358 am: 07.05.2008, 15:24 »
Und??? wia schaugt's aus?? Odenwaldtour???   ;D

Im Prinzip sehr gerne, habe aber leider ausgerechnet diesen Monat das große Los gezogen und muss jedes Wochenende im Mai arbeiten...  :(

FridaGT

• Gast
« Antwort #359 am: 07.05.2008, 15:25 »
Soweit ich weiss muss dazwischen sogar 6 Monate Zeit liegen, weil es ein anderes Fahrzeug ist.
Das stimmt auf keinen Fall, unser Nachbar hat auch sein altes Kennzeichen für seinen neuen Wagen behalten, er ist sich nur nicht mehr sicher, ob er den Neuwagen sofort mit den alten Nummern anmelden konnte oder erst einen Tag später.