ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 17:47

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 205788 mal)

FridaGT

• Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #80 am: 09.03.2008, 14:34 »
Nein hab ich nicht ... mein Händler ist einer von denen, die es leider nicht hinbekommen ... überhaupt was zu sagen ...  >:(

Hab in Plön bestellt (Schleswig-Holstein) ... kleiner Fiat / Renault Händler ... eigentlich ein sehr guter Händler nur mit Auskünften über Liefertermine oder sonstige Termine in Sachen 500 ist er sehr schlecht !!! Bekomme immer gesagt er weiß selber nichts und es tue ihm leid ...  :'( :'( :'(

Aber wie gesagt noch überwiegt die Vorfreude und die werde ich mir auch nicht nehmen lassen ... ich hoffe jetzt das mein 500 ein Osterei wird !!!  ;D ;D ;D

Und der Händler kann ja auch nichts dafür das es soooooooooooooooooooooo laaaaaannnnnnnge dauert !!!

Hallo!
Auch wenn es für Dich genauso blöd ist wie für mich,ich bin sehr froh, dass sich hier mal jemand meldet, der dasselbe Problem hat wie ich. Mein Händler ist nämlich auch nicht in der Lage, mir irgendeinen Termin zu nennen, und bisher bekam ich hier von jedem zu hören, dass man doch immer eine voraussichtliche Produktions-KW genannt bekommen würde... Du hast also auch keine genannt bekommen. In einem Punkt bin ich aber etwas anderer Meinung als Du, ich glaube schon, dass der Händler was dafür kann, dass es sooooo lange dauert. Irgendwo dran muss es ja liegen, dass der eine Käufer seinen Fiat schon hat, obwohl er erst im Januar bestellt hat, und andere warten seit Oktober. Ich denke mir mal, es spielen zwei Dinge eine Rolle: zum einen scheint mein Händler weder A- noch B-Händler, sondern allerhöchstens C-Händler zu sein (wie erklärt es sich sonst, dass er noch GAR keine 500er-Lieferung bekommen hat?), und zum anderen kümmert er sich auch überhaupt nicht um die Bestellung, er fragt nicht nach bei Fiat, er macht keinen Druck. Andere Händler haben teilweise schon mehr als 40 Autos geliefert bekommen. Das wird schon seinen Grund haben. Hast Du denn GAR keinen Liefertermin benannt bekommen, auch keinen UNVERBINDLICHEN?

II 500

• Gast
« Antwort #81 am: 09.03.2008, 15:08 »
Doch der unverbindliche Termin war 20.02.08 den habe ich schon bei Bestelung am 5.11.07 bekommen ... er hat mir gleich gesagt das es auch länger werden kann ... und nun hoffen ich und mein Händler das es vor Ostern noch was wird ... glaub ich zwar nicht aber man kann ja mal hoffen  :-\ :-\ :-\

FridaGT

• Gast
« Antwort #82 am: 09.03.2008, 15:41 »
Also mein Händler hat mir immerhin gesagt, dass er eine Info bekommt, sobald damit begonnen wird, meinen 500 zu bauen. Wenn er diese Info bekommt, sagt er, muss ich von da an noch etwa drei Wochen warten. Wenn Dein Händler also noch keinerlei Infos hat, dass mit der Produktion begonnen wurde, steht zu befürchten, dass es diesen Monat nix mehr wird mit der Lieferung. Soweit jeweils mein Kenntnisstand.

sweety500

• Gast
« Antwort #83 am: 10.03.2008, 21:54 »
MEIN SWEETY IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy

könnte ihn schon diese woche haben aber wir müssen noch das finanzielle regeln.wird also zu nächsten mittwoch hoffentlich was.
ohhhhhhhhhhhhhhhh das wird dann ja ein osterei :D ;)
ich kann es garnicht fassen.
drückt uns bitte noch die daumen das wir unseren alten noch verkauft kriegen.(golf variant)

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #84 am: 10.03.2008, 23:09 »
herzlichen Glückwunsch, aber jetzt kommen noch die schlimmsten Tage...  ;D

zumindest war es bei mir so
 Gruß

Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Neuer Fan

• Gast
« Antwort #85 am: 10.03.2008, 23:25 »
Ich möchte dir auch gratulieren  :)

Jetzt wirst du wohl schlaflose Nächte vor dir haben  :P

Drücke dir die Daumen, dass du dein altes Auto schnell los wirst und deinen Sweety bald abholen kannst.

LG

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #86 am: 11.03.2008, 13:31 »
@sweety500

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  ;D ;D

Ich freu mich für dich ;D

Den Golf müsstes du aber recht gut verkaufen können  ;) Auf alle Fälle drück ich dir ganz fest die Daumen*aua*  ;)

Zitat
[ohhhhhhhhhhhhhhhh das wird dann ja ein osterei 
/quote]

Hoffe der Osterhase rückt ihn auch rechtzeitig raus, nicht das er noch alle Auslieferungen damit macht  ;D ;)

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

nima

• Gast
« Antwort #87 am: 11.03.2008, 13:38 »
MEIN SWEETY IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy

Hey sweety,

meinen Glückwunsch!!!! Und vor allem viel Spaß mit deinem neuem Rennwagen ;)

Ciao und viele Grüße

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #88 am: 11.03.2008, 14:25 »
SWEETY ist da !!!!! Oh Junge, Junge- jetzt wird´s ernst !! Bitte direkt Bilder am Tag der Tage, ja ????
Boah wenn meiner mal da ist, muss ich bestimmt ne ganze Packung Baldrian einwerfen, sonst flipp ich aus  ;D

Ich wünsche Dir, dass die Restzeit jetzt ganz schnell vergeht !
Lieben Gruss
Stephie

sweety500

• Gast
« Antwort #89 am: 11.03.2008, 14:42 »
hey, ihr seid ja alle süß! :Dihr freut euch ja genauso über die "geburt"von sweety wie wir.