Das stimmt auf keinen Fall, unser Nachbar hat auch sein altes Kennzeichen für seinen neuen Wagen behalten, er ist sich nur nicht mehr sicher, ob er den Neuwagen sofort mit den alten Nummern anmelden konnte oder erst einen Tag später.
Ich habe gerade mal gegoogelt - es ist wohl abhängig von der Zulassungsstelle - eine einheitliche Regelung "scheint" es nicht zu geben....
Na holla ! Endlich ! Und nicht vom Lkw gefallen, der Kleine- der wollte eindeutig endlich zu Dir ! Dann wünsch ich Dir jetzt, dass die Zeit ganz schnell umgeht und Du endlich den Kurzen inEmpfang nehmen kannst.
Mein 500er und ich, wir sind eindeutig seelenverwandt. Zum ersten Mal seit Wochen bin ich heute spontan bei meinem Händler vorbeigefahren - und da stand er, mein 500er, auf dem Hof, erst eine Stunde zuvor geliefert. Als wenn ich es geahnt hätte! Wir haben jetzt schon eine enge mentale Verbindung...
Dann können wir uns ja heute an diesem herrlichen Sommertag gegenseitig beglückwünschen! Hab übrigens in Bremen mal Praktikum gemacht und fahre gelegentlich noch dorthin, wenn Du demnächst also einen schwarzen 500er mit GT-Kennzeichen dort siehst, kannste mal winken