ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 18:02

Autor Thema: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...  (Gelesen 205821 mal)

Eldritch

• Gast
Re: Wir warten weiter - unser Traum vom 500...
« Antwort #360 am: 07.05.2008, 15:27 »
Das stimmt auf keinen Fall, unser Nachbar hat auch sein altes Kennzeichen für seinen neuen Wagen behalten, er ist sich nur nicht mehr sicher, ob er den Neuwagen sofort mit den alten Nummern anmelden konnte oder erst einen Tag später.

Ich habe gerade mal gegoogelt - es ist wohl abhängig von der Zulassungsstelle - eine einheitliche Regelung "scheint" es nicht zu geben....

FridaGT

• Gast
« Antwort #361 am: 07.05.2008, 15:28 »
Ich habe gerade mal gegoogelt - es ist wohl abhängig von der Zulassungsstelle - eine einheitliche Regelung "scheint" es nicht zu geben....
Das wäre ja auch untypisch für Deutschland gewesen - hier ist zwar alles geregelt, aber auch alles überall unterschiedlich...  >:(

Eldritch

• Gast
« Antwort #362 am: 07.05.2008, 15:34 »
Ich hab auich gelesen dass es mit der neuen FZV gehen soll. Hier mal der Link. Auf die Schnelle habe ich aber den entsprechenden Absatz nicht gefunden:

http://www.stvzo.de/stvzo/fzv/inhalt_fzv.htm

Thomas

• Gast
« Antwort #363 am: 07.05.2008, 15:35 »
Moin,
Ich nehme immer Meine alten Kennzeichen mit "rüber". Bei uns dauert das 3 Tage bis sie wieder frei sin, die Tage überdrücke Ich mit Kurzkennzeichen die kostet versichrungstechnisch nix weil man das Fz ja anschließend zulässt.
Im Nachbarkreis geht das auch sofort, aber wer will schon IZ-..... Kennzeichen.  ;D

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #364 am: 07.05.2008, 15:49 »
Na holla ! Endlich ! Und nicht vom Lkw gefallen, der Kleine- der wollte eindeutig endlich zu Dir !  ;)

Dann wünsch ich Dir jetzt, dass die Zeit ganz schnell umgeht und Du endlich den Kurzen in
Empfang nehmen kannst.

LG
Stephie

FridaGT

• Gast
« Antwort #365 am: 07.05.2008, 15:51 »
Na holla ! Endlich ! Und nicht vom Lkw gefallen, der Kleine- der wollte eindeutig endlich zu Dir !  ;)
Dann wünsch ich Dir jetzt, dass die Zeit ganz schnell umgeht und Du endlich den Kurzen in
Empfang nehmen kannst.

Mein 500er und ich, wir sind eindeutig seelenverwandt. Zum ersten Mal seit Wochen bin ich heute spontan bei meinem Händler vorbeigefahren - und da stand er, mein 500er, auf dem Hof, erst eine Stunde zuvor geliefert. Als wenn ich es geahnt hätte! Wir haben jetzt schon eine enge mentale Verbindung...  ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #366 am: 07.05.2008, 16:05 »
Mein 500er und ich, wir sind eindeutig seelenverwandt. Zum ersten Mal seit Wochen bin ich heute spontan bei meinem Händler vorbeigefahren - und da stand er, mein 500er, auf dem Hof, erst eine Stunde zuvor geliefert. Als wenn ich es geahnt hätte! Wir haben jetzt schon eine enge mentale Verbindung...  ;D

siehste... ich bin heute auch das erste mal seit gestern abend beim händler gewesen...
und giulia war auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

(bilder gibts im "bilder-threat" und bei "giulia was born" ;)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

FridaGT

• Gast
« Antwort #367 am: 07.05.2008, 16:21 »
Dann können wir uns ja heute an diesem herrlichen Sommertag gegenseitig beglückwünschen! Hab übrigens in Bremen mal Praktikum gemacht und fahre gelegentlich noch dorthin, wenn Du demnächst also einen schwarzen 500er mit GT-Kennzeichen dort siehst, kannste mal winken  ;)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #368 am: 07.05.2008, 16:25 »
Dann können wir uns ja heute an diesem herrlichen Sommertag gegenseitig beglückwünschen! Hab übrigens in Bremen mal Praktikum gemacht und fahre gelegentlich noch dorthin, wenn Du demnächst also einen schwarzen 500er mit GT-Kennzeichen dort siehst, kannste mal winken  ;)

nix da winken!!! dann sagst du vorher bescheid,
wir gehen ein eis essen und amüsieren uns über die menschenmenge,
die gleich zwei schwarze 500er nebeneinander bewundert!!! ;)

denen können wir dann auch gerne zuwinken ;)

p.s. vielleicht kommt ja Mimi auch und stellt ihren gelben
auch noch dazu!!! ;)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

FridaGT

• Gast
« Antwort #369 am: 07.05.2008, 16:42 »
Schwarz-gelb sind aber nicht gerade Bremer Farben  ;D Dann sollten wir uns vielleicht im Dortmund treffen?  ;)