Da ich mir selbst nicht alle Befehle merken kann und das System per Sprachsteuerung anscheinend besser funktioniert habe ich hierzu eine Liste der verfĂĽgbaren Sprachbefehle erstellt:
Vor jedem Befehl muss die Windows Taste links unten im Lenkrad gedrĂĽckt werden, erst nach dem PIEP sprechen!
"Wiederholen" = Falls man die Dame nicht verstanden hat, wiederholt sie sich.
"Stopp/Musik aus" = Wenn der MEDIAPLAYER Läuft wird er beendet und das Radio geht an.
"Wiedergabe/Play/Musik spielen" = Mediaplayer wird gestartet (vom USB Stick wird Musik gespielt)
"Ordner" = Listet alle Ordner die auf dem USB-Stick sind im Boardcomputer auf.
"Zufällige Wiedergabe ein / Shuffle ein" = Musik wird zufällig vom USB-Stick ausgewählt und abgespielt.
"Zufällige Wiedergabe aus / Shuffle aus" = Zufällige Wiedergabe aus.
"Titel wiederholen ein / Schleife ein" = Musiktitel werden wiederholt.
"Titel wiederholen aus / Schleife aus" = Musiktitel werden nicht mehr wiederholt.
"Was läuft / Aktueller Titel / Aktuelles Lied" = Zeigt den aktuell gespielten Titel im BC an.
"Alben" = Zeigt alle Alben im BC aufgelistet an.
"Playlist / Wiedergabelisten" = Zeigt die angelegten Wiedergabelisten vom USB Stick an.
"Automatische Wiedergabe ein" = Musik wird automatisch vom USB Stick abgespielt.
"Automatische Wiedergabe aus" = Musik wird nicht mehr automatisch vom USB Stick abgespielt.
"Zufällig" = Es werden alle Lieder vom USB Stick abgespielt.
Zum Telefonieren:
"Anrufen" = Das TelefonmenĂĽ wird aktiviert darauf kann der Name oder eine Telefonnummer diktiert werden.
"Wählen" = Nach diesem Befehl kann die Nummer diktiert werden.
"Löschen" = Die letzten angegebenen Nummern werden gelöscht.
"OMA" = Wenn das Blue&Me mit dem Handy abgeglichen ist wird die Telefonnummer der Oma gewählt. (Zuvor muss Anrufen gesagt werden)
"zurückrufen" = Letzer erhaltener Anruf wird gewählt.
"Wieder wählen" = Es wird die letzte eingegebene Nummer wieder gewählt.
SMS Leser:
OB ES DEIN HANDY UNTERSTUETZT HIER NACHGUCKEN"Letzte lesen / Nachricht lesen" = Zuletzt erhaltene Nachricht wird vorgelesen.
"SMS / Nachrichtenleser" = Aktiviert das SMS MenĂĽ.
"Eingang" = Listet die letzten 20 SMS Nachrichten auf.
"Alle Löschen" = Alle SMS werden aus dem 500er gelöscht.
"Anrufen" = Der Teilnehmer der die SMS geschickt hat wird zurĂĽckgerufen.
Das waren noch nicht alle Befehle. Aber meiner Meinung nach die wichtigsten.